P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung an P@r@dox

Nach unten

Bewerbung an P@r@dox Empty Bewerbung an P@r@dox

Beitrag  CariDark Di 13 Okt 2009, 01:26

So nachdem marcel80² meinte ich solls versuchen habe ich mich entschlossen euch eine entsprechende Bewerbung abzugeben =)

Also ich fang mal an :
Mein Name ist Carina(von dein meisten werde ich aber nur Cari genannt) bin 15Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Österreich/Wien*hust*. Ich befinde mich derzeit in meinem ersten Matura Jahr.

Meine Hobbys :
-Volleyball
-Tennis
-Klavier spielen
-mit Freunden was unternehmen
-schlafen (Ja ich bin eine kleine Schlafmütze)
- und natürlich NosTale spielen
Natürlich besitze ich Skype,TS und auch ein funktionierendes Mikro !

So dann erstmal zu meinen Ingame Daten :
Mein Ingame-Nick ist CariDarki.Ich bin ein lvl 63er Mage (Ruf derzeit blauer Leiter) und ich bin auf der Suche nach einer hilfsbereiten und freundlichen Familie =D
WICHTIG ist mir eigentlich nur,dass man auch etwas gemeinsam unternimmt,der Rest passt ja dann meistens von alleine. Meine Zeit in NosTale verbringe ich zum größten Teil in Akt 4,Basi Ts oder Raids!
Ab und zu schau ich natürlich im LdT vorbei.Die Definition eines schönen LdTs ist für mich,dass man "gemeinsam" in der Familie Spaß hat.Die Prozente sind dabei für mich nebensächlich.

Ich hab schon so einiges an Spiel-Erfahrung da ich früher mit meinem alten Mainchara Triinu lvl 82 (Bogi) unterwegs in der Welt von NosTale war. Habe diesen Charakter aber aus persöhnlichen Gründen lahm gelegt

Ressis :
Feuer: 109%
Wasser: 120%
Schatten: 110%
Licht: 65% (leider daweil die schlechteste)

SP's :
Red Mage erst Joblvl 16 (ich komm nicht wirklich dazu denn zu leveln)
Holy 99+11
Ice Mage 50+9
DG steht auf einer wiederbeschaffungsliste hinter allen anderen Dingen

Derzeit baue ich kontinuierlich die Ressis und das Equip aus.

Meine vorherige Familie war Optimale_Härte.Diese bestand aus ca 30-40 Leuten aber nur 6 waren zur gunsten der Familie auch wirklich online .Mit denjenigen hab ich auch nie wirklich den Kontakt gefunden da sie meine Angebote zu BTS,PTS etc. immer irgendwie ablehnten.
Ich bin von einigen gefragt worden ob ich in ihre Familie möchte ,aber ich möchte nicht in eine Familie die sich erst finden muss.
Ich kenne marcel80² schon eine geraume Zeit (ca. schon fast 1Jahr) und er hat mir bereits nur gutes über euch erzählt.Sodass ich entschlossen war es wenigstens einmal bei euch zu Versuchen !
Da ihr anscheinend eine Familie seit die viel Spaß am Game hat !

So,ich glaube ich hab jetzt hoffentlich genug erzählt,dass ihr euch ein Bild von mir machen könnt =D Ich würde mich freuen,wenn ich bald etwas von euch hören würde =D

PS : Wenn ihr noch Fragen habt,dann einfach nochmal nachharken! Stehe sehr gerne bei Fragen
zur Verfügung.

Eine schöne Nacht noch
Lg Carina

CariDark
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an P@r@dox Empty Re: Bewerbung an P@r@dox

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Di 13 Okt 2009, 08:14

Liebe Cari =)
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe sie in den internen Bereich gestellt, damit die Mitglieder abstimmen können.
Bitte gedulde dich ein paar Tage, du hörst dann von uns =)

LG Lemon Bewerbung an P@r@dox Icon_sunny
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 57
Ort : D-dorf-Köln

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Bewerbung an P@r@dox Empty Re: Bewerbung an P@r@dox

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Di 13 Okt 2009, 22:15

Herzlich willkommen. Deshalb close^^
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 57
Ort : D-dorf-Köln

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Bewerbung an P@r@dox Empty Re: Bewerbung an P@r@dox

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten