P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung an meine Lieben x)

Nach unten

Bewerbung an meine Lieben x) Empty Bewerbung an meine Lieben x)

Beitrag  Nati Mi 28 Okt 2009, 16:45

Hey also viele von euch kennen mich schon voll lange und für alle die mich nicht kennen
Ich bin Nati
Mage Lvl. 81
Besitze jede sp karte
Ich lauf meist mit Buschi rum hab Feuer Licht Schatten Ressi keine wasser x) Paddy mach ma xD

Ich war in Optimale_Härte bin da raus weil ich zu freunden in fam wollt und war dan in PureToxic die fam wurde von $Berserker$ übernommen der dann zu lange inaktiv war wo ich dann letztendlich auch wieder raus bin und dann die letzte fam ahm Raid das sone kleine fam wo ich freunde gezogen hab und joa dadurch das ich euch also Alone, Aaras, DarkSlayer, KeViNnNnN usw. eig sehr gut kenne wollt ich dan halt zu euch den ich suche eine fam die nicht aufs ldt spezialiesert ist und mit der mann einfach nur spaß haben kann und dadurch das ich einige kenne weiß ich das es doch sinnvoll ist zu euch zu kommen =) also mein ruf xD ahm weiß grad nicht blauer leiter oder sowas x) skype teamspeak hab ich beides Wink

Zu mir Persönlich:
Ich heiße Sarah werde in 30 Tagen 16 bin freundlich nett höfflich hilfsbereit und zuvorkommend und ahm hobbys ja so tauchen schlafen und spielen ^^ hehe Paddl ärgern und joa ^^
Das wars dann von meiner Seite LG Eure Nati
P.s.: Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten ich denke das ist alles leserlich so *GrinZ*

Nati
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an meine Lieben x) Empty Re: Bewerbung an meine Lieben x)

Beitrag  Aaras Mi 28 Okt 2009, 17:07

Huhu Nati,
Ich werd deine Bewerbung in einen internen Bereich stellen, damit die Member abstimmen können, bitte hab darum ein paar Tage Geduld.^^
MfG. Aaras
Aaras
Aaras
Phantom
Phantom

Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 30
Ort : Im P@r@doxon

http://nooooooooooooooo.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung an meine Lieben x) Empty Re: Bewerbung an meine Lieben x)

Beitrag  Nati Do 29 Okt 2009, 17:38

Hey Ich bins nochmal die kleine Nervensäge.
Ich möchte gern meine Bewerbung zurück ziehen es tut mir leid aber eine sehr gute Freundin brauch momentan hilfe ihre Fam wieder aufzubauen und da möchte ich ihr gern behilflich sein ^^ ich hoffe ihr versteht das und seid nicht böse mit mir =) bin doch ganz lieb ^-^

Lg Nati

Nati
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung an meine Lieben x) Empty Re: Bewerbung an meine Lieben x)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten