Ähnliche Themen
Neuer Familienspruch!
+4
~DarkSlayer~
Carnivora
Jazzkatze alias Frozen
Alone
8 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Neuer Familienspruch!
Neuer Familienspruch!
Eure Ideen sind gesucht!
EDIT:UMFRAGE WURDE GESTARTET.
Wählt überlegt.der Spruch repräsentiert und in der Zukunft.
Bitte seit mir nicht böse das ich ncicht jeden Spruch genommen habe^^
EDIT:UMFRAGE WURDE GESTARTET.
Wählt überlegt.der Spruch repräsentiert und in der Zukunft.
Bitte seit mir nicht böse das ich ncicht jeden Spruch genommen habe^^
Zuletzt von Alone am Fr 06 Nov 2009, 08:59 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: Neuer Familienspruch!
Für diesen Post könnte ich Alo zwar erst mal eine runterhauen^^ (er weiß auch warum)
aber ich mach bei den Fammitgliedern gleich weiter, weil ihr hier keine Vorschläge abgebt! XD
Faules Pack! ^^
Was ist also Paradox. Hm... Paradox bedeutet Widerspruch oder, Skurill, undenkbar, absurd, abwegig, unsinnig, unlogisch, wunderlich merkwürdig, komisch, eigentümlich. Beispiel: Mir gefällt zwar die Melodie von einem Song nicht und fühle mich trotzdem von ihm angezogen. Das ist paradox. Oder Sätze die sich selbst widersprechen: - fahr mal langsam schneller;
- komm, geh weg.
Oder wenn man eigentl. bleiben sollte geht man weg. Es gibt tausend Beispiele und kann für mich nur sagen dass es schon paradox war, dass ich geboren wurde und stehe dazu widersprüchlich zu sein XD
Paradox ist also etwas unmögliches, was am Ende möglich ist.
Wenn man es mal auf das Spiel und die Fam bezieht gibt es einige Zusammenhänge.
Als Beispiel: Wir sind alle so verschieden (Alter, Meinung, Einstellung, Charakter etc.) Wir verstehen einander nicht immer und finden nicht immer gut was ein anderer macht. Dennoch stehen wir Schulter an Schulter wenn es drauf ankommt. Das ist im übertragenen Sinn in jedem Fall PARADOX.
Wie wäre es dann mit dem Spruch: Wir nehmen uns die Freiheit unmögliches, wahr zu machen. Wir sind P@r@dox !
Oder: Wir schwimmen mit Leidenschaft gegen den Strom. Wir sind Paradox!
Waren nur meine Ideen XD und ich bitte Euch jetzt auch mal ganz dringend um Eure Vorschläge! Wir sind doch ein Team, also handelt auch als Team und lasst Alo net alles alleine machen.^^
LG Frozen
Das ist auch paradox. Ich schreibe immer von "wir" und setze mich für etwas ein, obwohl es für mich keinen Sinn mehr macht XD. Naja, ich bin wohl neben Alo der größte lebende Widerspruch
aber ich mach bei den Fammitgliedern gleich weiter, weil ihr hier keine Vorschläge abgebt! XD
Faules Pack! ^^
Was ist also Paradox. Hm... Paradox bedeutet Widerspruch oder, Skurill, undenkbar, absurd, abwegig, unsinnig, unlogisch, wunderlich merkwürdig, komisch, eigentümlich. Beispiel: Mir gefällt zwar die Melodie von einem Song nicht und fühle mich trotzdem von ihm angezogen. Das ist paradox. Oder Sätze die sich selbst widersprechen: - fahr mal langsam schneller;
- komm, geh weg.
Oder wenn man eigentl. bleiben sollte geht man weg. Es gibt tausend Beispiele und kann für mich nur sagen dass es schon paradox war, dass ich geboren wurde und stehe dazu widersprüchlich zu sein XD
Paradox ist also etwas unmögliches, was am Ende möglich ist.
Wenn man es mal auf das Spiel und die Fam bezieht gibt es einige Zusammenhänge.
Als Beispiel: Wir sind alle so verschieden (Alter, Meinung, Einstellung, Charakter etc.) Wir verstehen einander nicht immer und finden nicht immer gut was ein anderer macht. Dennoch stehen wir Schulter an Schulter wenn es drauf ankommt. Das ist im übertragenen Sinn in jedem Fall PARADOX.
Wie wäre es dann mit dem Spruch: Wir nehmen uns die Freiheit unmögliches, wahr zu machen. Wir sind P@r@dox !
Oder: Wir schwimmen mit Leidenschaft gegen den Strom. Wir sind Paradox!
Waren nur meine Ideen XD und ich bitte Euch jetzt auch mal ganz dringend um Eure Vorschläge! Wir sind doch ein Team, also handelt auch als Team und lasst Alo net alles alleine machen.^^
LG Frozen
Das ist auch paradox. Ich schreibe immer von "wir" und setze mich für etwas ein, obwohl es für mich keinen Sinn mehr macht XD. Naja, ich bin wohl neben Alo der größte lebende Widerspruch
Frozen schrieb:Wie wäre es dann mit dem Spruch: Wir nehmen uns die Freiheit unmögliches, wahr zu machen. Wir sind P@r@dox
Der gefällt mir ^^
Carnivora- P@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 37
Hmm, joa ich finde auch das sich das sehr gut anhört, doch ich denke wir sollten was nehmen, was anderen auch im Kopf bleibt, wie z.B. von einer anderen Fam: "Wir knallen Richtig" oder "Mehr drin als man glaubt", oder meiner Meinung nach nur etwas kurzes, also.. nicht zu kurz und nicht zu lang, sonst will sich keiner die Mühe machen und sich das merken, und wenn man dann an den Fam-Spruch denkt, denkt man auch sofort an die Fam, wieder Bsp.: "Wir knallen Richtig" - Memo,Energyze oder Aurora.. (kA mehr welche xD die 3 sind ja auch nemme so Aktuell) und "Mehr drin als man glaubt" - Locconions.
Vllt nur sowas in der Art. Einfach was im Kopf bleibt, ich werd mir auch weiterhin gedanken machen.
LG euer Paddy
Vllt nur sowas in der Art. Einfach was im Kopf bleibt, ich werd mir auch weiterhin gedanken machen.
LG euer Paddy
~DarkSlayer~- FamilienVerwaltung
- Anzahl der Beiträge : 200
na dann mal bitte konstruktive Vorschläge =) Der beste wird mit einem Eis in Nostale belohnt^^
P@r@dox
Logisch - Wir haben´s Drauf !
Gefällt mir, weil der Famname im Zusammenhang mit dem Logisch, paradox ist
Alo, was meinst du. Wenn wir paar Sprüche zusammen haben, sollen wir sie dann zusammenfassen und eine Abstimmung machen?
LG
LG
Wir sind anders! (Einfach) P@r@dox
Das "Einfach" kann man auch weglassen, ich finde sogar das es sich ohne besser anhört.
Das "Einfach" kann man auch weglassen, ich finde sogar das es sich ohne besser anhört.
~DarkSlayer~- FamilienVerwaltung
- Anzahl der Beiträge : 200
P@r@dox - Kraft hat keine Grenzen
oder
P@r@dox - Stärke hat keine Grenzen
^-^ mal ideen von mir
oder
^-^ mal ideen von mir
KeViNnNnN- StammP@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 136
fühlt? ^^
na denn ^^ aber es ist leichter wenns dus mir sagst als er =P
naja kann nur raten
aber stell dir vor ein spruch is geil
so wirklich geil
wo nur durch sien elsen bauchkribbeln bekommst^^
wenn wir sowas packen würden wärs geil^^
deshalb nehm ich solche sachen ja auch ernst
Alo
aber stell dir vor ein spruch is geil
so wirklich geil
Alo
Alone schrieb:naja kann nur raten
Stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel =) Geraten, von wegen... Du hast sofort gewusst was ich damit meine^^
Alone schrieb:aber stell dir vor ein spruch is geil
so wirklich geil
Alo
Danke Alo, Deinen Worten was den Famspruch angeht, hab ich nämlich nichts hinzuzufügen =)
Und noch ein paar Worte allgemein. Also zu dem Bauchkribbeln, bzw. meinen Worten wenn sich ein Satz gutanfühlt.
So ein Famspruch hat ja eine Aussage und jeder sollte sich damit auch identifizieren können. Ich für meinen Teil habe deinen Spruch gelesen und er hat sich stimmig mit meinem Bauchgefühl angefühlt.
Deshalb der Satz, das es sich gut anfühlt =)
LG
über welchen satz reden wir jetzt eingentlich? xD
über meinen ? o.O
über meinen ? o.O
Zuletzt von KeViNnNnN am Mo 05 Okt 2009, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KeViNnNnN schrieb:P@r@dox - Kraft hat keine Grenzen
oder
^-^ mal ideen von mir
ja, über deine Vorschläge und wie sie bei mir angekommen sind =)
Paradox- The Power of Friendchip
lass uns doch die Abstimmung machen. Es sind schon paar gute Sprüche dabei XD
alone mach einfach ne abstimmung mit allen und dann kommt eh einer raus dann sehen wir paradox oder nicht ^^
wie wäre es mit
meine liebe mein leben P@r@dox
meine liebe mein leben P@r@dox
McEggie2- JuniorP@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 24
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten