Musik zum Famvideo
+2
Jazzkatze alias Frozen
Alone
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Musik zum Famvideo
habe mia die nur halb durchgehört und würde sie die können war nehmen ist ganz ok
Gast- Gast
Wenn ich auch noch was dazu sagen darf.....
Ein bischen mehr Resonanz auf die Frage von Alo fänd ich echt nett. Er macht sich die Mühe und fragt wie ihr das findet und ausser einem "Naja geht so von AG" schreibt hier niemand was rein.
Dann geb ich halt mal meinen Kommentar ab. Vielleicht krieg ich ja ne Komparsenrolle in dem Film^^
Ich krieg bei der Filmmusik jedesmal Gänsehaut und könnte mir gut vorstellen sie für ein Famvid zu verwenden. Wem der Film bekannt ist, weiß welche Botschaft er hat. kA ob Alo die Musik einfach gefällt oder ob er auch den Film gesehen hat und ihn die Message gefallen hat.
Die Botschaft lautet sich auf seine inneren Stärken zu besinnen und damit größte Lebenskrisen zu überstehen. Das wenn man glaubt am Abgrund zu stehen es Freunde gibt die einen mit ihrer Liebe auffangen und einem wieder die Augen öffnen.
Zu erkennen, dass das Leben schön ist und es wert ist es zu leben. Das es keinen Sinn macht sich selbst zu zerstören und sein Leben wegzuschmeißen.
Mir gefällt die Musik sehr gut !!! Sie geht unter die Haut.
LG Frozen
Ein bischen mehr Resonanz auf die Frage von Alo fänd ich echt nett. Er macht sich die Mühe und fragt wie ihr das findet und ausser einem "Naja geht so von AG" schreibt hier niemand was rein.
Dann geb ich halt mal meinen Kommentar ab. Vielleicht krieg ich ja ne Komparsenrolle in dem Film^^
Ich krieg bei der Filmmusik jedesmal Gänsehaut und könnte mir gut vorstellen sie für ein Famvid zu verwenden. Wem der Film bekannt ist, weiß welche Botschaft er hat. kA ob Alo die Musik einfach gefällt oder ob er auch den Film gesehen hat und ihn die Message gefallen hat.
Die Botschaft lautet sich auf seine inneren Stärken zu besinnen und damit größte Lebenskrisen zu überstehen. Das wenn man glaubt am Abgrund zu stehen es Freunde gibt die einen mit ihrer Liebe auffangen und einem wieder die Augen öffnen.
Zu erkennen, dass das Leben schön ist und es wert ist es zu leben. Das es keinen Sinn macht sich selbst zu zerstören und sein Leben wegzuschmeißen.
Mir gefällt die Musik sehr gut !!! Sie geht unter die Haut.
LG Frozen
Hört sich gut an, doch... mir geht das "langsame" i-wie zu lange... vllt kann man das auch schneiden, damit etwas schneller Aktion aufkommt, wir wollen es ja "richtig krachen lassen" (Kam mir n toller Wc3-Spruch "Lass Knacken" i-wie schoss mir das durchn Kopf als Fam-Spruch aber naja xD)
Das Ende is gut ^^ könnte man auch noch nen Banner machen für unsere Fam und den da dann zeigen.
LG Paddy
Das Ende is gut ^^ könnte man auch noch nen Banner machen für unsere Fam und den da dann zeigen.
LG Paddy
~DarkSlayer~- FamilienVerwaltung
- Anzahl der Beiträge : 200
ich wollte dazu mal fragen was kommt im vidio eig. alles vor weil famvidio sagt mia ned so viel ^^
danke schonma
danke schonma
Gast- Gast
ein Vid über die Fammitglieder AG XD
Sonst würde es ja nicht Famvideo heißen
LG
Sonst würde es ja nicht Famvideo heißen
LG
ok, ich erkläre es genauer^^
Alo fährt zu jedem FamMember nach Hause und filmt jeden im täglichen Leben. Also beim schlafen, beim aufstehen und Zähneputzen. Wenn man auf´s Klo muss filmt er natürlich nicht mit, keine Sorge. Ja und beim zocken filmt er einen und wie man so lebt. Stell dich mal drauf ein, dass er so ca. 2 Tage bei dir übernachten wird.
Die Fam soll sich ja kennenlernen und da ist das einfach ne tolle Sache. Ich bewundere Alo auch immer dafür, wieviel Mühe er sich damit macht. Mal ganz abgesehen von der Zeit die er sich für jedes Mitglied nimmt und den ganzen Fahrtkosten. Auch ein persönliches Interview ist dabei.
Also ich finds toll und freu mich schon auf Alo´s Besuch.
Ich hoffe ich hab es gut erklärt.
LG
Alo fährt zu jedem FamMember nach Hause und filmt jeden im täglichen Leben. Also beim schlafen, beim aufstehen und Zähneputzen. Wenn man auf´s Klo muss filmt er natürlich nicht mit, keine Sorge. Ja und beim zocken filmt er einen und wie man so lebt. Stell dich mal drauf ein, dass er so ca. 2 Tage bei dir übernachten wird.
Die Fam soll sich ja kennenlernen und da ist das einfach ne tolle Sache. Ich bewundere Alo auch immer dafür, wieviel Mühe er sich damit macht. Mal ganz abgesehen von der Zeit die er sich für jedes Mitglied nimmt und den ganzen Fahrtkosten. Auch ein persönliches Interview ist dabei.
Also ich finds toll und freu mich schon auf Alo´s Besuch.
Ich hoffe ich hab es gut erklärt.
LG
XDDDDDDDD wie geil dann sieht der mich in act4 beim flcuehn ja auch ich schmeiße mmich voll weg wo ich den text gelesen habe ich freuhe mich aba auch schon auf alo wen du es os beschreibst
Gast- Gast
ag es is ganz einfach
es is ein video bestehend aus bilder über die fam und ihrer mitgliedern etc
Alo
es is ein video bestehend aus bilder über die fam und ihrer mitgliedern etc
Alo
so ich brauch ma hilfe
das lied is toll
ich werds auch verwenden
um ein vid zu amchen das 3min dauerto0
das kommt dann bei uns rein^^
so i-wo versteckt
aber ich brauch das lied iner kürzeren version 1min ca
Alo
das lied is toll
ich werds auch verwenden
um ein vid zu amchen das 3min dauerto0
das kommt dann bei uns rein^^
so i-wo versteckt
aber ich brauch das lied iner kürzeren version 1min ca
Alo
Leider hab ich kein Programm bzw. kenne kein Programm wo man Lieder schneiden kann. Sorry
LG
LG
alsoo
ich würd ein lied von linkin park nehemn die dauern imer so 3 min und etwas länger
ich würd ein lied von linkin park nehemn die dauern imer so 3 min und etwas länger
McEggie2- JuniorP@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 24
Wie jetzt XD Alo hat doch schon gesagt, dass er eins mit 1 Minute braucht. Wieso dann dein Vorschlag mit 3 Minuten und länger?
also ich meine das wir da so ne geile stelle ausschneieden könnten O.o
McEggie2- JuniorP@r@doxler
*gefunden habs* ^^ also zu eggie linkin park ich höre das auch gerne past nich
dan hatte ich zwar eins aba das hier finde ich spitze^^
hab zwarn programm aba das eig auf allen pcs moviemaker^^ nicht so das gelbe vom ei
dan hatte ich zwar eins aba das hier finde ich spitze^^
hab zwarn programm aba das eig auf allen pcs moviemaker^^ nicht so das gelbe vom ei
Winni- Verwalter
- Anzahl der Beiträge : 120
ich find das lied ned schlecht aber ich kann das ned beurteiln weil ich nie so ruhige lieder hör
der film zum lied is auch gut xD
Ps:. mein Musikgeschmack is eher Metallica oder Bullet for my Valentine =)
der film zum lied is auch gut xD
Ps:. mein Musikgeschmack is eher Metallica oder Bullet for my Valentine =)
-Artex-- JuniorP@r@doxler
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten