Senzeo in Arena
+2
Carnivora
McEggie2
6 verfasser
Seite 1 von 1
Senzeo in Arena
Also ich miene das einige fam member (Pyurot) von Senzeo nerven in anrena sowas
von-.- Wenn man die einmal angreift kommen die erst alleine dann 2o1 dann 3o1 und
dann ist man meistens sowas von genervt!
Also meine Frage:Hat die fam dk von uns?
Weil es wäre schon besser wenn ich und andere (Carni und Mokey) wieder wenn die da is normal
in die arena gehen können ohne das diese dummen jäger von Senzeo nerven!
von-.- Wenn man die einmal angreift kommen die erst alleine dann 2o1 dann 3o1 und
Weil es wäre schon besser wenn ich und andere (Carni und Mokey) wieder wenn die da is normal
McEggie2- JuniorP@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 24
Re: Senzeo in Arena
höh o.ô ich bin net dabei o.ô um die uhrzeit hab ich gepennt o.ô
Zuletzt von Carnivora am Fr 09 Okt 2009, 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carnivora- P@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 37
Wieso ich dabei? O,ô FRag mich nächstes ma erstma ....
Serpentes- JuniorP@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 22
Mich au <.<
Carnivora- P@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 37
McEggie2 schrieb:Also ich miene das einige fam member (Pyurot) von Senzeo nerven in anrena sowas
Naja, Pyurrot, da muss ich dir recht geben.^^ Die is ein Opfer, und jz hab ich das Gefühl, das mich jeder Senzeo angreift o.ô
Gast- Gast
hm ich enthalte mich mal meiner meinung dazu da ich von keinen von senzeo dkt werde oder so kenne auch nen paar aus der fam etc.
KeViNnNnN- StammP@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 136
Sollte das weiterhin passieren, postet einfach hier und wenn möglich mit Screens.
Dann werd ich mir das anschauen.
Sollte soetwas in meiner Gegenwart passieren werd ich mir diese Fam und Famleitung mal vornehmen und wenn sich dort kein friedlicher Entschluss gefasst werden sollte, werde ich mir die mal richtig vorknöpfen ;-) und zwar jeden einzeln.
LG euer Vertreter Paddy
Dann werd ich mir das anschauen.
Sollte soetwas in meiner Gegenwart passieren werd ich mir diese Fam und Famleitung mal vornehmen und wenn sich dort kein friedlicher Entschluss gefasst werden sollte, werde ich mir die mal richtig vorknöpfen ;-) und zwar jeden einzeln.
LG euer Vertreter Paddy
~DarkSlayer~- FamilienVerwaltung
- Anzahl der Beiträge : 200
jo ne und da wir ne fam sind macht natürlich jeder mit paddy
nur damit wir auch sehen wer euch dkt etc. brauchen wir screen, da man bevor nen familiekrieg ausbricht mit screen noch die vorstufe bereden einführen kann also mit famleitung bzw den betroffenen leuts die euch dkn reden vllt hören sie so auf
erst dann würd ich vorschlagen richtig hart durchzugreifen weil senzeo nicht unterschätzt werden darf
lG kevin
nur damit wir auch sehen wer euch dkt etc. brauchen wir screen, da man bevor nen familiekrieg ausbricht mit screen noch die vorstufe bereden einführen kann also mit famleitung bzw den betroffenen leuts die euch dkn reden vllt hören sie so auf
erst dann würd ich vorschlagen richtig hart durchzugreifen weil senzeo nicht unterschätzt werden darf
lG kevin
KeViNnNnN- StammP@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 136
das werde ich dan mal machen
McEggie2- JuniorP@r@doxler
- Anzahl der Beiträge : 24
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten