P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung für den einlass in eure fam ^^

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für den einlass in eure fam ^^ Empty Bewerbung für den einlass in eure fam ^^

Beitrag  gast Sa 17 Okt 2009, 23:13

Also..

TricK²`s_Love lvl 47 Schwertkämpfer roter experte

begleiter bisher nur bob und tom equi elvin 4+5 lvl 42 rüssi lvl 44 armbrust beide rare 2 ab lvl 63 7+6 totschläger und folgt noch mehr bin am wieder aufbau nach einem hack

bin im moment in der fam von meinem freund der sich auch bei euch beworben hat da wir die fam (~AmphorA~) auflösen werden müssen wir uns ne neue suchen und haben uns dafür entschlossen bei euch unser glück zu versuchen wie auch er war ich auch bei SleepingForest mit ihm zusammen und durch dieses ständige ignorieren und unaktive habe ich die fam auch verlassen .
Bei euch stelle ich mir vor ne nette aktive fam aufzutreffen die zusammen was unternimmt füreinander da ist und auf die man sich verlassen kann .

Skype habe ich noch keins teamspeak leider auchnicht da mit noch das headset fehlt

über mich also bin 18 jahre alt name jennifer (jenni) bin ne ganz nette die nos total toll findet komme aus kaiserslautern unternehme viel mit meinem freund und freunden und das war es dann soweit auch von mir ^^

gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den einlass in eure fam ^^ Empty Re: Bewerbung für den einlass in eure fam ^^

Beitrag  Alone So 18 Okt 2009, 05:41

Hallo TricK²`s_Love,
Ich habe deine Bewerbung Intern gestellt.
Bitte gedulde dich ein wenig.
Alone
Alone
Schöpfer
Schöpfer

Anzahl der Beiträge : 362

https://paradox.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den einlass in eure fam ^^ Empty Re: Bewerbung für den einlass in eure fam ^^

Beitrag  Aaras Do 22 Okt 2009, 15:58

Leider muss ich dir mitteilen, dass sich die Fam gegen eine Aufnahme entschieden hat.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß am Spiel.
LG. Aaras
Aaras
Aaras
Phantom
Phantom

Anzahl der Beiträge : 706

http://nooooooooooooooo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten