P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

That´s Me

Nach unten

That´s Me Empty That's Me

Beitrag  KeViNnNnN Mo 05 Okt 2009, 10:40

Naja mach ich mal als nächstest nen kleinen Post hier rein
Ich heiße Kevin, irgendwie klar bei meinem Nick. Bin ein 15 jähriger braunhaariger braunäugiger 1,81 großer und 57 kg schwerer Wiener ( Österreich *o*) und zogge auch gerne Nostale.=P(ist klar seit Oktober 2007)
Meine Freundin (Janine /Fantasya(sind rl und ig zm) und Freunde sind mir über alles wichtig, daher kann ich etwas aggresiv wirken wenn jemand was dagegen sagt. Genauso wenn mir jemand nen dk geben will, das kann ich gar nicht ab.
Was ich gut finde das ich mit vielen aus der Familie meinen Musikgeschmack teile, da ich auch Rock, Punk und Metal hör ^^ So Bands wie Linkin park, Sum 41, Green Day, Nickelback, Breking Benjamin, Funeral for a friend und viele andere dürfen also nicht fehlen Wink
Derzeit geht ich in die 10te eines gymnasiums bei uns wird des als 6te gym angerechnet, damits welche besser verstehen hab 4 jahre grundschule 4 jahre UnterstufenGymnasium hinter mir und bin derzeit in der 2 ten Oberstufe. Auf deutsch bedeutet das, dass ich in 2 jahren Matura (Abitur) machen werde. Da ich mich auch als Schulsprecher aufstellen hab lassen (das Vorsprechen vor der Schule und die Wahl sind diese Woche) kanns sein das ich ab und zu nicht da sein werde.
Meine restlichen Hobbys sind sich mit Freunden zu treffen (meist Wochenende ( O-Saft trinken *hust* (wers glaubt xD))), basketball und fußball (freizeitlich nicht verein, da ich davone rstmal genug hab war in einem ruderverein, war auch 2 mal wiener meister 1 mal vize von österreich (also 2ter) bis ich bei einem Training mir die Schulter auskugelte und eingerissen hatte))
Gut jetzt kennt ihr mich ja schon ein bissl =P falls es noch fragen gibt einfach melden
Lg Kevin
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten