Ähnliche Themen
Bewerbung von Practise :D
Seite 1 von 1
Bewerbung von Practise :D
Hallo liebe P@r@dox,
ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, weil mir die Familie von einigen Freunden (insbesondere von marcel80) empfohlen wurde und ich schon längerem nach einer Fam suche die nicht andauernd an das LdT denkt sondern auch an Raids, Akt4 usw.
Weil ich selber nicht allzu oft LdT gehe sondern am liebsten Arena bin, Quests mache, Akt4 gehe oder einfach levle
Anfangen würde ich nun gleich mal mit einigen Rl-Daten:
also ich heiße Tobias und bin 14 (bald 15) Jahre alt, wohne in Straubing, in Bayern, und meine Hobbys sind Skateboarden, Fußball, Snowboarden, mit Freunden treffen und Nostale
Nun zu meinen Ig Daten:
ich spiele mit einem Schwertkämpfer, namens Practise, der sich mit lvl 49 und Job 39 wacker durch Quests, Akt 4, Ldt und die Arena schlägt.
Ich habe einige Erfahrung von meinem alten Chara. (*CHICO*²)
Mit einem Momentanen Equip eines Elvin 5+3 (wird noch geplusst), einer rare 4+0 Meisterwerk Armbrust und einer 42er Rüstung 5+3 (wird auch noch geplusst).
Die Sp's von meinem Schwerti sind ein Krieger 43+6 ein Ninja 36+5 und ein Bersi 68+11 (kann ich noch nicht tragen und Crusi ist in Bearbeitung ;P)
ich besitze alle Ressis also Feuer mit 75%, Wasser mit 80%, Licht 70% und Schatten bis jetzt erst 32% ist aber in Anschaffung.
Am besten aus der Fam kenne ich eig. nur marcel80 und aus älteren Zeiten Alone.
Meine bisherigen Fam's mit diesem Charakter ist nur †~Vodka~†, aus welcher ich wegen Bann des Oberhauptes und somit Austritt aller anderen ausgetreten bin.
Ich hoffe mit dieser leider etwas kurz ausgefallenen Bewerbung auf mich Aufmerksam gemacht zu haben und ich eine positive Antwort bekomme :)
Freundliche Grüße Practise / Tobi :)
ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, weil mir die Familie von einigen Freunden (insbesondere von marcel80) empfohlen wurde und ich schon längerem nach einer Fam suche die nicht andauernd an das LdT denkt sondern auch an Raids, Akt4 usw.
Weil ich selber nicht allzu oft LdT gehe sondern am liebsten Arena bin, Quests mache, Akt4 gehe oder einfach levle
Anfangen würde ich nun gleich mal mit einigen Rl-Daten:
also ich heiße Tobias und bin 14 (bald 15) Jahre alt, wohne in Straubing, in Bayern, und meine Hobbys sind Skateboarden, Fußball, Snowboarden, mit Freunden treffen und Nostale
Nun zu meinen Ig Daten:
ich spiele mit einem Schwertkämpfer, namens Practise, der sich mit lvl 49 und Job 39 wacker durch Quests, Akt 4, Ldt und die Arena schlägt.
Ich habe einige Erfahrung von meinem alten Chara. (*CHICO*²)
Mit einem Momentanen Equip eines Elvin 5+3 (wird noch geplusst), einer rare 4+0 Meisterwerk Armbrust und einer 42er Rüstung 5+3 (wird auch noch geplusst).
Die Sp's von meinem Schwerti sind ein Krieger 43+6 ein Ninja 36+5 und ein Bersi 68+11 (kann ich noch nicht tragen und Crusi ist in Bearbeitung ;P)
ich besitze alle Ressis also Feuer mit 75%, Wasser mit 80%, Licht 70% und Schatten bis jetzt erst 32% ist aber in Anschaffung.
Am besten aus der Fam kenne ich eig. nur marcel80 und aus älteren Zeiten Alone.
Meine bisherigen Fam's mit diesem Charakter ist nur †~Vodka~†, aus welcher ich wegen Bann des Oberhauptes und somit Austritt aller anderen ausgetreten bin.
Ich hoffe mit dieser leider etwas kurz ausgefallenen Bewerbung auf mich Aufmerksam gemacht zu haben und ich eine positive Antwort bekomme :)
Freundliche Grüße Practise / Tobi :)
Practise- Gast
Re: Bewerbung von Practise :D
Hallo Practise ,
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.
Lg deine P@r@doxen
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.
Lg deine P@r@doxen
Re: Bewerbung von Practise :D
Hallo Practise ,
Es tut mir leid aber die Familie hat sich gegen eine Aufnahme entschieden.
Wir wünschen dir weiterhin
Viel Glück und Spaß am Spiel.
Lg Deine P@r@doxen
Es tut mir leid aber die Familie hat sich gegen eine Aufnahme entschieden.
Wir wünschen dir weiterhin
Viel Glück und Spaß am Spiel.
Lg Deine P@r@doxen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten