P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holy-Mangel

5 verfasser

Nach unten

Holy-Mangel Empty Holy-Mangel

Beitrag  Raiza So 08 Nov 2009, 18:56

Ja, Ich weiß nicht ob Sie´s schon wussten, aaaaaaabeeeerrrr.... Ich habe den Eindruck, dass wir zu wenig Holies haben. KeviNnNnNn, Shiki-Sun und riiko sind zwar sehr starke Holies, aber sie können auch nicht immer on sein, was schade ist, wegen Raids usw.. Daher schlage ich vor, entweder ein bisschen mehr für Holies zu werben, oder allgemein, das Aufnahmeprocedere für Holies (z.B. 75+) zu vereinfachen, sodass sie gleich in die Familien können (ohne Bewerbung etc.).

Ich höre jetzt schon die Kritik: "Famgemeinschaft", "vielleicht sind das k4kb00n5","vllt haben sie ein hohes Arschlochpotenzial"

Dazu kann ich nur sagen, wir nehmen natürlich nicht jeden X-Beliebigen auf, sondern schon etwas qualifiziertere.

Letztendlich bin ich dafür, Holies, die einen guten Eindruck machen, in die Familie automatisch auf Probezeit aufzunehmen, und wenn´s nicht klappen sollte, kann man sie immer noch kicken.

Das von Mir, Watin´4 Viehtbäck

~ Raiza
Raiza
Raiza
BabyP@r@doxler
BabyP@r@doxler

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Holy-Mangel Empty Re: Holy-Mangel

Beitrag  Schattenlord So 08 Nov 2009, 19:25

kluge worte.. ICH BIN DAFÜR = )
Schattenlord
Schattenlord
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 556

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alone So 08 Nov 2009, 20:17

Das Team und ich sind uns dessen schon bewusst.
Und wir arbeiten auch schon an dem Problem, allerdings geht das nicht von heute auf morgen.
Deshalb bitte ich euch um ein wenig Geduld Very Happy

Alo
Alone
Alone
Schöpfer
Schöpfer

Anzahl der Beiträge : 362

https://paradox.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mo 09 Nov 2009, 08:53

Da ich z. Zeit nur Shop mache, hab ich heute Morgen allen Mages ab Lvl 70 die Famless sind, eine Notiz geschrieben und sie eingeladen in unser FamForum reinzuschauen. Vielleicht bewirbt sich der ein oder Andere.
Wie Alo schon sagte, wird hier mit Hochdruck an dem Pb gearbeitet. Gute Holy sind in jeder Fam begehrt und deshalb auch nicht so leicht zu finden. Die, die Famless sind haben tatsächlich oft ein hohes Arschlochpotential und die Guten zu finden, die auch in die Gruppe passen ist eben nicht so einfach.
Vergesst bitte nicht, dass wir noch im Aufbau sind und "Gut Ding" einfach Weile braucht. Alo, Aaras, Dark und ich wollen für Euch nur das Beste und ich hoffe weiter auf Eure Unterstützung und Euer Vertrauen, dass wir alles tun um die Fam hochzubringen, auch wenn nicht alles so schnell geht wie wir es uns wünschen.

Frozen
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schattenlord Mo 09 Nov 2009, 16:24

ja na klar
das war ja auch nicht drängend gemeint. Wir wissen das ihr alles einsetzt um
die Fam schön zu gestalten. Also nicht hetzten lassen^^. Ich wollte des nur unterstützen
weil ich ja garnicht wusste das ihr schon an der Aufgabe dran wart^^
Schatti monkey
Schattenlord
Schattenlord
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 556

Nach oben Nach unten

Beitrag  kiss-of-death Do 12 Nov 2009, 11:26

so jetzt hab ich zeit mir wurde gesagt soll mehr im forum sein und mitwirken ich versuchs mal,
bin ja bogi ich weiß aber spiele ab und zu mal mage, also wen holy mangel sein sollte ich
könnte auch mit mein mage in fam kommen wen die vertreter und oh einverstanden sind würde ich auch als
holy euch gern weiter helfen is nur ein vorschlag gruß jens tongue
kiss-of-death
kiss-of-death
BabyP@r@doxler
BabyP@r@doxler

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum