P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Winni stellt sich auch ma vor

Nach unten

Winni stellt sich auch ma vor Empty Winni stellt sich auch ma vor

Beitrag  Winni Fr 13 Nov 2009, 16:34

Also bin der Tony komme aus sachsen/deutschland
geburtsort ist Chemnitz falls das sagt Karl Marx
Ich trage das baujahr 92 8. april genug dazu kommen wir zum eigentlichen

ich bin nen offener Mensch für alles zu haben helfe immer gerne bin niemand der viel prozen muss vor anderen spielern
ich bin wie du und ich. Ich höre in meiner Freizeit sehr viel musik überwiegend Im Techno/House bereich jedoch auch Rammstein und andere ich bin kein fan von hiphop geb ich auch zu aba ok nichts weiter dazu. Weiterhin in meiner Freizeit
bin ich sogut wie jedes Wochenende abends unterwegs den meine Freunde sind auch wichtig da wir uns schon so kaum sehen. ja ich feiere gerne trinke mal was. Ich hatte eine Aubildung als Anlagenmechaniker begonnen die ich leider gottes kündigen muste ...
Nun Nehme ich an nehr art überbrückungs Jahr teil ist nich das tollste aba ok starte womöglich dan nächstes jahr eine ausbildung als Galvanisierer kurz und knapp oderflächenbeschichter.

hmmm gibt sonnst nix weiter was ich erzählen könnte wen was ist einfach fragen und gut ist

Winni
Winni
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 120

Nach oben Nach unten