AG Neuss
3 verfasser
Seite 1 von 1
AgNeuss
also hier geht es um ag
problem nr1 seine atikulation
seine teilweise unnützen posts im forum
und der abundzu mangelnde respekt
Alo
Alo
Re: AG Neuss
ka ob ich hier noch was zu sagen kann und darf. Da ich ihn eh kaum mitbekommen habe, durch meine Abwesenheit kann ich es nicht wirklich objetiv beurteilen. Ich versuche es einfach mal mit meinem gesunden Menschenverstand^^
Er ist 12 glaub ich und da kann das mit der Artikulation schon mal daneben gehen. Über den mangelnden Respekt kann ich net viel sagen, jedoch wenn ich mir vorstelle, ich bin 12 und hab einen 18 Jährigen Kumpel, dann riskiert man schon mal ne große Klappe um cool zu wirken oder einfach um sich größer zu machen um vielleicht dazuzugehören. Respektlosigkeit geht natürlich garnicht und man sollte ihm freundlich sagen, dass er mit seiner Art einfach den Bogen überspannt und dir oder anderen auf die Füße damit tritt. Egal ob er das absichtlich oder unabsichtlich tut. Ich bin sicher, es wird ihm furchtbar leid tun. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir ihn damals zur Probe aufgenommen haben. So hart es klingt, wenn er wirklich nicht passt, dann ist das traurig, aber nicht zu ändern. Die Fam sollte möglichst viele Member haben, die sich wirklich gut verstehen und die selben Interessen und Ideale vertreten. Das Wohlfühlgefühl sollte an erster Stelle stehen. Wenns net passt seitens Paradox oder seitens eines Members, dann trennt man sich. Ich kann deinen Einwand nicht objektiv beurteilen, aber durchaus nachvollziehen.
LG Frozen
Er ist 12 glaub ich und da kann das mit der Artikulation schon mal daneben gehen. Über den mangelnden Respekt kann ich net viel sagen, jedoch wenn ich mir vorstelle, ich bin 12 und hab einen 18 Jährigen Kumpel, dann riskiert man schon mal ne große Klappe um cool zu wirken oder einfach um sich größer zu machen um vielleicht dazuzugehören. Respektlosigkeit geht natürlich garnicht und man sollte ihm freundlich sagen, dass er mit seiner Art einfach den Bogen überspannt und dir oder anderen auf die Füße damit tritt. Egal ob er das absichtlich oder unabsichtlich tut. Ich bin sicher, es wird ihm furchtbar leid tun. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir ihn damals zur Probe aufgenommen haben. So hart es klingt, wenn er wirklich nicht passt, dann ist das traurig, aber nicht zu ändern. Die Fam sollte möglichst viele Member haben, die sich wirklich gut verstehen und die selben Interessen und Ideale vertreten. Das Wohlfühlgefühl sollte an erster Stelle stehen. Wenns net passt seitens Paradox oder seitens eines Members, dann trennt man sich. Ich kann deinen Einwand nicht objektiv beurteilen, aber durchaus nachvollziehen.
LG Frozen
Ich selbst
ich stelle mich selbst in diesem Bereich zur Diskussion, um Euch zu fragen ob es ein Problem für Euch Drei ist, wenn ich weiterhin in diesem Forum tätig bin.
Ich bin zwar kein aktives Mitglied mehr, aber dennoch von ganzen Herzen mit dieser Fam und mit Euch verbunden.
Es fällt mir eh schwer genug nicht bei Euch sein zu können und bitte deshalb um Erlaubnis mich hier weiterhin im Forum mit Beiträgen zu beteiligen.
Mir liegt sehr viel daran und gibt mir das Gefühl iwi doch bei Euch sein zu können.
Ich bitte Euch um Eure ehrliche Meinung und wenn jemand etwas dagegen hat, möge er es mir hier mitteilen. Das gilt vorallem für dich lieber Alo^^
LG Eure Petra
Ich bin zwar kein aktives Mitglied mehr, aber dennoch von ganzen Herzen mit dieser Fam und mit Euch verbunden.
Es fällt mir eh schwer genug nicht bei Euch sein zu können und bitte deshalb um Erlaubnis mich hier weiterhin im Forum mit Beiträgen zu beteiligen.
Mir liegt sehr viel daran und gibt mir das Gefühl iwi doch bei Euch sein zu können.
Ich bitte Euch um Eure ehrliche Meinung und wenn jemand etwas dagegen hat, möge er es mir hier mitteilen. Das gilt vorallem für dich lieber Alo^^
LG Eure Petra
Alone schrieb:also hier geht es um ag
Alo
was ist eigentl. aus dieser Sache geworden? Es hat ausser mir niemand auf Alo´s Post geschrieben....
zu dem ersten kann ich leider nich wirklich viel sagen ...
Aber zu dir ich finde es ok auch wen nimmer aktiv bist vlt im spiel
erhältst du das Forum am leben mit deinen post ... auserdem mit wem soll
den sonnst geschichte schreiben
Aber zu dir ich finde es ok auch wen nimmer aktiv bist vlt im spiel
erhältst du das Forum am leben mit deinen post ... auserdem mit wem soll
den sonnst geschichte schreiben
Winni- Verwalter
- Anzahl der Beiträge : 120
das sieht Alo etwas anders^^ Aber ich möchte ja auch wieder aktiver werden und am liebsten eben indem ich Lemontree neu mache. Nur daraus wird leider nix^^
Aber dieser Beitrag ist eh schon längst veraltet^^ Also der über AG.
Aber dieser Beitrag ist eh schon längst veraltet^^ Also der über AG.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|