P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Berwerbung erneut^^

Nach unten

Berwerbung erneut^^ Empty Berwerbung erneut^^

Beitrag  Luschi Fr 20 Nov 2009, 17:56

Hi ,
    Wie ihr sicherlich erkennt hab ich mich nochmal beworben^^
    Wie die anderen will ich mich hier bei euch in der Familie Senzeo bewerben.
    Ich weiß zwar das ihr mich schon mal abgelehnt, bin aber ein hartnäckiger Typ. XD
    Also ich will mich bewerben weil ich das klasse Video von euren Wasserraid gesehen hab, wobei ich finde das da voll
    die Lutzi ab geht und ich ein paar nette Leute von euch getroffen habe. Like Shino´sBauer *zwinker*.
    Was ich von euch erwarte ist, dass wir manchmal was zusammen machen, dass wir uns einen lachen und rumkugeln.
    Nun erzähl ich euch mal was von mir ok? Wen nicht ok dan nicht lesen xD Ich sehe alles xD

Also ich heiße Bastian Stock, aber ihr könnt mich Baste nennen.
    Bin 14 Jahre alt komme aus Bayern und lerne gerade im Gymnasium in Zwiesel.
    Ich höre gerne Musik, aber bin kein guter Zuhörer *nach Luftschnapp* xD.
    Ich höre am liebsten Techno und Esse Mum´s Essen und Fast Food^^.
    Ich treffe mich gerne mit Freunden, spiele Fußball und andere Sportarten unteranderem Nostale xD.
    Das ist ab jetzt ein Sport *verzweifelt hinundherschauen*.

So nun zum Spiel. Mein Charackter ist Lvl 71 und Job 80 und heißt Luschi. Sp1 33+5 Sp2 24+5 Sp3 45+5 und Sp4 99+11 Jaja Job 20 und Pyama Job 20,sowie einen Bogen des Friedens 5+5 einen Dolch des Geistes 5+5 und einen BrezzeStep 4+5, obwohl ich schon einen LightStep 5+5 habe.Ichhabe mein DarkShadow (Gladi) an meiner Seite. Meine Ressis FeuerWasser 75% Schatten 76%, ich kauf mir aber ne Neue Wink und Licht hab ich mal nicht mal schon zurzeit nur Schuhe 35%, ich hoffe das stellt kein Problem da. Ich bin immer bereit für Ldt Akt 4 Raid und was noch so anliegt. Hab noch 2 Chars zur Verfügung, einen Lvl
    46 Mage mit Holy+5 *auf Cubysiegel schiel* xD und einen Lvl 60 Schwerti mit allen Sp´s. War in den Fams Legend~Element, wo ich nen on-kick bekamm weil der Oh über die manche Member lässterte und ich ich es ihnen gesagt habe.
    Und ich im Ldt Saat und Cellon 4 aufgesammelt habe, also müsst ihr aufpassen bin ganz böse^^

Ich hoffe ihr lest das hab 1 Stunde gebraucht xD

Also wen ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir ich nehme euch gern entgegen,

MFG Luschi (Baste) Smile Smile Smile

Luschi
    Gast

Nach oben Nach unten

Berwerbung erneut^^ Empty Re: Berwerbung erneut^^

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Fr 20 Nov 2009, 18:11

Sorry, aber das ist die Bewerbung für die Senzeo Fam.
    Die stell ich nicht bei uns in den internen Bereich.
    Bei uns wurdest du leider auch abgelehnt vor ner Weile und mit der Bewerbung, die du der Senzeo Fam gewidmet hast, bin ich sicher das es wieder nicht klappt.
    Viel Spass dir noch im Spiel.

Die Paradoxen
    Jazzkatze alias Frozen
    Jazzkatze alias Frozen
    ForumsGeist
    ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Berwerbung erneut^^ Empty hmm

Beitrag  Luschi Fr 20 Nov 2009, 18:34

darf ich ne neue schreiben?

Luschi
    Gast

Nach oben Nach unten

Berwerbung erneut^^ Empty Bewerbung mit sry

Beitrag  Luschi Fr 20 Nov 2009, 19:21

Hi,
    ich bin Luschi und wollte mich nochmal entschuldigen. Es ist so schwer 1 Stunde lang so eine Be afro werbung zu schreiben. Ok nochmal von vorne. Ich bin Bastian Stock (Baste), bin 14 Jahre und wohne in Bayern. Außerdem spiele ich gerne Fußball treffe Freunde und spiele Nostale.
    Ich mächte mich bei euch der Fam P@r@dox bewerben. Ich habe Ts und Skype. Zur Zeit besuche ich das Gymnasium Zwiesel und mache danch mein Fachabitur und will mich hier bewerben weil ihr ne nette Fam seit und ich schon ein paar getroffen habe.Ich erwarte von euch das wir oft was zusammen machen und viel Spaß zusammen haben.

Zum Spiel, mein acc enthält 3 chars Lvl 71 Luschi, mit dem ich mich bewerbe, Lvl 60 7_Grim_7
    und Lvl 46 Looli. Also auf dem char Luschi ist folgendes: Sp1 33+5 Sp2 24+5 Sp3 45+5 und
    Sp4 99+11. Schattenressi 76% wir aber neu besorgt, Wasser-Feuer Ressi 75% und Licht hab ich nur Schuhe zur Zeit 35% und kaufe aber auch wen bedarf. Außerdem noch nen
    Bogen des Friedens 5+5 Dolch des Geistes 5+5 und BrezzeStep 4+5 aber habe schon
    LightStep 5+5 im Inventar.Mit meiner Hq bin ich außerdem im Labor und ich bin immer bereit für
    Ldt Akt4 oder anderes . Ich bin hilfsbereit und nen lustiger Typ.

Ich hab jetzt nochmal ne Bewerbung geschrieben^^ das ist doch was Wert^^
    Ich hoffe ihr habt ein <3 für Luschi

MFG Luschi (Baste) Zocker

Luschi
    Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mo 23 Nov 2009, 22:15

Hallo Luschi,
    Es tut mir leid aber die Familie hat sich gegen eine Aufnahme entschieden.
    Wir wünschen dir weiterhin
    Viel Glück und Spaß am Spiel.

Lg Deine P@r@doxen
    Jazzkatze alias Frozen
    Jazzkatze alias Frozen
    ForumsGeist
    ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte