P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich suche langfristig ein zu Hause

2 verfasser

Nach unten

Ich suche langfristig ein zu Hause Empty Ich suche langfristig ein zu Hause

Beitrag  r(E)apeR Do 26 Nov 2009, 19:14

Seid gegrüßt ihr Paradoxen!

Durch einige Einträge im Nostale-Forum bin ich auf eure Familie aufmerksam geworden. Aufgrund meiner derzeitigen Situation hat mich der einladende Thread sehr angesprochen. Klingt spannnend ein Teil von euch zu sein. Da ich sehr viel Wert auf Familientreue lege, habe ich mir überlegt, dass ich euch hiermit einmal mitteile, dass ich Interesse an einer Teilnahme an eure Familie hätte.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Spiel, denke ich, dass ich euch ganz gut ergänzen würde. Natürlich ist das nur eine ANnahme und ich mag mich täuschen .. aber ich bin grundsätzlich sehr umgänglich und daher denke ich nicht, dass es zu Problemen kommen würde, sollte ich einer von Euch werden Very Happy

Ich habe die Geschichte eurer Familie .. die damalige Gründung schon miterlebt und habe jetzt mit Begeisterung gesehen, dass ihr euch eindeutig verstärkt habt. In diesem Prozess wäre ich gern ein weiteres Teil.

Ich weiß, worauf es im Spiel ankommt und verspreche nichts zu tun, was in ihrendeiner Form zum Nachteil der Familie wäre. Das würde sich auch nicht mit meiner Auffassung einer Familien-Gilde vereinbahren, sodass ihr diesbezüglich nichts zu befürchten hättet.

Ich halte nicht so viel von den Spezialistenkarten, sodass ich mir keine hole. Ingame brauche ich weder das Land der Toten, noch irgendwas anderes Großes. Ich bin ein ruhiger Geselle und helfe, wo ich kann. Bin jederzeit bereit, wenn es darum geht, anderen zu helfen - davon könnt ihr euch dann auch selbst gern überzeugen!

Ich halte mich ansonsten eher im Hintergrund auf, sodass mich nicht so viele von euch kennen werden. Das könnte sich allerdings sehr schnell ändern. Wobei das nicht in meiner, sondern in eurer Hand liegt. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn ihr mich schon bald in euren Reihen begrüßen würdet.

Soweit mein Schreiben. Ich bin gespannt, was kommt Smile
Schreibt mich hier einfach an. Ich lese es täglich!

Liebe Grüße an die Familie,

r(E)apeR

r(E)apeR
Gast

Nach oben Nach unten

Ich suche langfristig ein zu Hause Empty Re: Ich suche langfristig ein zu Hause

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Do 26 Nov 2009, 20:44

Hallo r(E)apeR,
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.

LG deine P@r@doxen
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Fr 27 Nov 2009, 09:26

Hallo r(E)apeR,
deine Bewerbung hat uns schon neugierig gemacht, weil sie sich von allen Anderen unterscheidet. Deine Art zu schreiben ist außergewöhnlich und geheimnisvoll. Sie verspricht anscheinlich viel und hält auf der anderen Seite nichts. Du sorgst in jedem Fall mal für Verwirrung =)
Auch wenn du schreibst daß es dir an Erfahrung nicht fehlt, würden die Mitglieder gerne etwas über dein Level, deine Erwartungen, deine vorherigen Fams etc. wissen.
Bislang bist du sowas wie der große Unbekannte.
Die Fam würde sich freuen mehr von dir zu erfahren und ist gespannt auf deinen nächsten Eintrag =)

LG deine P@r@doxen
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  reaper Mo 30 Nov 2009, 14:25

Nachdem mein Internet nicht so wollte, wie es meiner Meinung nach sollte, habe ich es dann jetzt doch wieder zum Laufen bekommen.

Um euren Wünschen nachzugehen, bitte ich um etwas Verständnis, dass ich mich nicht gern vor aller Welt präsentiere. Hier reale Dinge von mir preisgebe etc.
Das gehört, denke ich, dann in den familiären Bereich. Und nicht in die Hände von vogelfreien Besuchern.

Was meine Ingamedaten angeht, so kann ich euch sagen, dass ich Bogenschütze bin. Technisch auf der Höhe und ausgestattet mit einer Menge spielwitz ;D

Den ein oder anderen von euch durfte ich auch schon schreiben. Ich hoffe, dass sich das demnächst wiederholt. Dann vielleicht sogar im Familienchat. Würde mich allemal freuen!

Auf Wiedersehen,

reaper!

reaper
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  reaper Mi 02 Dez 2009, 18:28

Öhm .. ist keine Antwort eine gute Sache ... oder habe ich etwas zu befürchten?

STehe gerade wie Herkules vorm Meer und weiß nicht, wie Jesus das gemacht hat Wink

reaper
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mi 02 Dez 2009, 18:36

Nun, lieber Unbekannter =)
Die Sache gestaltet sich doch etwas schwieriger, da wir immer noch nicht wirklich etwas über dich wissen. Deine Bewerbung ist aber mitcousinen (richtiger mitnichten) vom Tisch.

LG Frozen
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aaras Do 03 Dez 2009, 17:26

Hallo r(E)apeR ,
Die Familie hat abgestimmt und sich für eine Probewoche entschlossen.
Bitte melde dich Ingame bei Alone, Aaras, ~DarkSlayer~, Winni_Pooh oder Frozen~Inside.

Lg Aaras
Aaras
Aaras
Phantom
Phantom

Anzahl der Beiträge : 706

http://nooooooooooooooo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten