Ähnliche Themen
Bewerbung von lutscher
2 verfasser
Seite 1 von 1
lutscher in Fam?
Bewerbung von lutscher
lutscher schrieb:Hey P@r@dox,
Bin im Moment auf der Suche nach einer imbaren Familie ..
Meine Rl Daten :
Ich heiße Patrick & bin 14 Jahre alt. Ich wohne in einem Dorf in Bayern[Eig Franken aber egal ]. Ich gehe in die 8te Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Fußball , mit Freunden chillen & Nos ..
Meine Ig Daten :
Meine Ig Charakter heißt lutscher & ist ein lvl 84 [ 65% ] Swordi mit grünem Nos..
Zum Equip :
Loopuster 6+6 mit Muschel [ mit lvl 85 Plex 6+8 ]
Bergarce 5+5
Cai 6+7
Die Ressis [nur Schuhe & Handschuhe ]
Feuer : 120%
Licht : 120%
Wasser : 84%
Schatten : 102%
Meine Spn :
Krieger 93+11
Ninja 20+0 [+10er vkt]
Crussi / [bin gerade wieder am herstellen, da ich erst seit letzter Woche die Bergarce habe & vorher durch Diebstahl keine gute Armbrust hatte]
Bersi 69+9
Partner :
ToriTori lvl 69
Hamster lvl 72
Kliff lvl 53 [muss ich mal mit Futter lvln ]
Bisherige Fams :
†»eXistenZz«†
Rêmain
~Shinune~
Meistens bin ich aus Familien weil sie sich aufgelöst haben, außer bei †»eXistenZz«† da bin ich raus, weil mir zu viele Egos in der Fam waren..!
Ich bewerbe mich bei euch , weil ich finde das ihr eine imbare Familie seid & sehr gute Member habt..
Ich verfüge über Skype & Teamspeak, bin aber meistens in Skype mit meinen Rl Freunden am quatschen
Grüße ,
lutscher
Re: Bewerbung von lutscher
Pro:
Sehr ordentliche Bewerbung
gute Equip
Guter Ruf
Lvl 84
Kontra:
Keine gute Begründung, warum er in die Fam will. Das er nur in eine Imba Fam will, ist mir zu wenig =)
Fazit:
Alles in Allem sehr ordentlich. Ob er in die Gruppe passt und die selben Dinge vertritt wie wir, wird sich herausstellen.
Von mir bekommt er eine Probewoche
Sehr ordentliche Bewerbung
gute Equip
Guter Ruf
Lvl 84
Kontra:
Keine gute Begründung, warum er in die Fam will. Das er nur in eine Imba Fam will, ist mir zu wenig =)
Fazit:
Alles in Allem sehr ordentlich. Ob er in die Gruppe passt und die selben Dinge vertritt wie wir, wird sich herausstellen.
Von mir bekommt er eine Probewoche
mhh ... ich hab mal Petras gründe übernommen und setze die mal fort^^
Pro:
-Sehr ordentliche Bewerbung
-gute Equip
-Guter Ruf
-Lvl 84
- scheint verständnissvoll zu sein ; )
Kontra:
-Keine gute Begründung, warum er in die Fam will. Das er nur in eine Imba Fam will, ist mir zu wenig =)
- Ich kann mir täuschen, aber er hört sich nicht nach einem an , der gerne mit uns das
Forum zuspammt
Fazit:
-Alles in Allem sehr ordentlich. Ob er in die Gruppe passt und die selben Dinge vertritt wie wir, wird sich herausstellen.
- Joa also vom Anspruch ist er denke ich mal gut genug und er scheint mir schon ein
netter Kerl zu sein..
- Also ich bin heut gut gelaunt er bekommt ein
Pro:
-Sehr ordentliche Bewerbung
-gute Equip
-Guter Ruf
-Lvl 84
- scheint verständnissvoll zu sein ; )
Kontra:
-Keine gute Begründung, warum er in die Fam will. Das er nur in eine Imba Fam will, ist mir zu wenig =)
- Ich kann mir täuschen, aber er hört sich nicht nach einem an , der gerne mit uns das
Forum zuspammt
Fazit:
-Alles in Allem sehr ordentlich. Ob er in die Gruppe passt und die selben Dinge vertritt wie wir, wird sich herausstellen.
- Joa also vom Anspruch ist er denke ich mal gut genug und er scheint mir schon ein
netter Kerl zu sein..
- Also ich bin heut gut gelaunt er bekommt ein
Schattenlord- Admin
- Anzahl der Beiträge : 556
Das ist lieb von dir Schatti, nur dann mach doch bitte auch ein yes beim Ergebnis, damit deine liebe Stimme auch gezählt wird =)
hups,.. ^^ tut mir leid habs mal wieder vergessen... ; )
Wird sofort erledigt^^
Schatti
Wird sofort erledigt^^
Schatti
Schattenlord- Admin
- Anzahl der Beiträge : 556
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten