Ähnliche Themen
Bewerbung - Underworld500
Seite 1 von 1
Bewerbung - Underworld500
*nach vorlage vorgeh* ö.ö
Hallu P@r@dox ^^
Mein IG Name ist Underworld500, vllt hat ja der eine oder andere mich schon mal in der Arena gesehen.
Zu meinen IG Daten:
Name: Underworld500
Lvl: Kampf: 82, Job 80Klasse: Swordi
Ruf: Blauer Nos (1.8kk ^-^)
Ressis:
Feuer: 101%
Wasser: 103%
Licht: 112%
Schatten: 100%
(sind alle die 45er ressi mit den 70er kombiniert, damit mein low chara sie tragen kann ^^)
Sp's:
Krieger 62+12
Ninja 49+10
Crusi 86+9
Bersi 44+9
Paja 42+9
Jaja 19
Chicken 20
Equip:
Loopuster 7+7 (clean)
Berarce, Balenty 7+6 und Winslet 4+4 (alle clean)
Cai'lander 7+7 (clean)
Bisherige Fams:
Twilight, Dark_eternity, BlackRoses, ShadowDestiny, Overlords und vor kurzem noch ~!mp@ct~
Bei fast allen war der Grund dass ich rauss bin, Inaktivität der fam. Bei den anderen war es Famauflösung.
Rl Daten:
Mein rl name ist Alex (16) ^^
Meine Hobbys sind: Gitarre, Klavier, und Schlagzeug spielen. Ich treffe mich öfters mit freunden und unternehme manchmal auch was allein ö.ö Ich bin in einem Schiessverein die speziell auf 50m mit Gewehr schiesst =o rl ist mir ziemlich wichtig, ich seh nos immernoch als game ^^'
Mich hat ~DarkSlayer~ (waldmensch <3) auf euch aufmerksam gemacht und hatte auch schon früher vor zu euch zu stossen, hat aber nicht geklappt ö.ö bis jetzt Ich helfe gerne bei Quests oder Ts, weil ich ts 81 bereits abgeshclossen habe und gespannt auf neue Ts warte *-* Ich bin hin und wieder in act4, in ldt geh ich fast nie und bin offen für raids ^^ (ausser chicken) ö.ö
Ich versuch mich am Famchat zu beteiligen und im forum eine diskussion zu verfolgen. Es wird vllt nicht immer klappen weil ich unter der woche erst um 18:00 oder 19:00 zuhause bin (arbeit unso~)
Ich besitz kein Teamspek und ein Headset auch nicht, oder zumindest kein funktionierendes ^^
Ich kenne aus der fam: ~DarkSlayer~ und Alone ziemlich flüchtig (kann sein dass ich noch mehr kenne) ö.ö
Ich hoffe, falls ihr mich aufnehmt, dass ich ne weile bleib =D
Falls noch Fragen sind, stellt sie einfach ^^
lg. Underworld500
Hallu P@r@dox ^^
Mein IG Name ist Underworld500, vllt hat ja der eine oder andere mich schon mal in der Arena gesehen.
Zu meinen IG Daten:
Name: Underworld500
Lvl: Kampf: 82, Job 80Klasse: Swordi
Ruf: Blauer Nos (1.8kk ^-^)
Ressis:
Feuer: 101%
Wasser: 103%
Licht: 112%
Schatten: 100%
(sind alle die 45er ressi mit den 70er kombiniert, damit mein low chara sie tragen kann ^^)
Sp's:
Krieger 62+12
Ninja 49+10
Crusi 86+9
Bersi 44+9
Paja 42+9
Jaja 19
Chicken 20
Equip:
Loopuster 7+7 (clean)
Berarce, Balenty 7+6 und Winslet 4+4 (alle clean)
Cai'lander 7+7 (clean)
Bisherige Fams:
Twilight, Dark_eternity, BlackRoses, ShadowDestiny, Overlords und vor kurzem noch ~!mp@ct~
Bei fast allen war der Grund dass ich rauss bin, Inaktivität der fam. Bei den anderen war es Famauflösung.
Rl Daten:
Mein rl name ist Alex (16) ^^
Meine Hobbys sind: Gitarre, Klavier, und Schlagzeug spielen. Ich treffe mich öfters mit freunden und unternehme manchmal auch was allein ö.ö Ich bin in einem Schiessverein die speziell auf 50m mit Gewehr schiesst =o rl ist mir ziemlich wichtig, ich seh nos immernoch als game ^^'
Mich hat ~DarkSlayer~ (waldmensch <3) auf euch aufmerksam gemacht und hatte auch schon früher vor zu euch zu stossen, hat aber nicht geklappt ö.ö bis jetzt Ich helfe gerne bei Quests oder Ts, weil ich ts 81 bereits abgeshclossen habe und gespannt auf neue Ts warte *-* Ich bin hin und wieder in act4, in ldt geh ich fast nie und bin offen für raids ^^ (ausser chicken) ö.ö
Ich versuch mich am Famchat zu beteiligen und im forum eine diskussion zu verfolgen. Es wird vllt nicht immer klappen weil ich unter der woche erst um 18:00 oder 19:00 zuhause bin (arbeit unso~)
Ich besitz kein Teamspek und ein Headset auch nicht, oder zumindest kein funktionierendes ^^
Ich kenne aus der fam: ~DarkSlayer~ und Alone ziemlich flüchtig (kann sein dass ich noch mehr kenne) ö.ö
Ich hoffe, falls ihr mich aufnehmt, dass ich ne weile bleib =D
Falls noch Fragen sind, stellt sie einfach ^^
lg. Underworld500
Undi- Gast
Re: Bewerbung - Underworld500
Hallo Underworld500,
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.
Lg deine P@r@doxen
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.
Lg deine P@r@doxen
Re: Bewerbung - Underworld500
Hallo Undi,
Ich darf dir herzlichst mitteilen das die Familie für eine Aufnahme abgestimmt hat.
Bitte melde dich Ingame bei Alone, Aaras, ~DarkSlayer~, Winni_Pooh oder Frozen~Inside.
Lg Die P@r@doxen
Ich darf dir herzlichst mitteilen das die Familie für eine Aufnahme abgestimmt hat.
Bitte melde dich Ingame bei Alone, Aaras, ~DarkSlayer~, Winni_Pooh oder Frozen~Inside.
Lg Die P@r@doxen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten