P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwarnung Eggie

Nach unten

Verwarnung Eggie Empty Eggie

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mi 18 Nov 2009, 11:14

Winni hat das Thema ja schon in Verwarnungen der Member gepostet.
Mehrfach habe ich Euch ja auch schon auf die Thematik hingewiesen, da mir das Verhalten von Eggie schon öfter aufgestossen ist.
Angefangen hat es, als Eggie Shiki in der Arena angegriffen hat. Er hat in keinster Weise auf unsere Aufforderung es zu lassen reagiert. Irgendwann nach langer Aufforderung durch eine Notiz von mir sich mit mir zu unterhalten, kam dann mal eine Reaktion. Wie Winni schon beschrieben hat, in Form von frechen Antworten und Ignoranz.
Mag sein, dass Eggie etwas persönlich gegen mich hat, nur habe ich ihn auch mehrfach, freundlich gefragt warum er mich nicht grüßt und auch auf Fragen keine Antwort gibt. Keine Reaktion!
Im Famchat habe ich ihn vorgestern gesagt, dass ich von ihm die selbe Aufmerksamkeit und den selben Respekt erwarte, wie ich es ihm zuteil kommen lasse. Dass er mich nicht mögen muss, jedoch respektieren und vorallem auf Anweisungen reagieren.
Wieder kam von Eggie keine Reaktion!
Ich bin sicher kein Freund von einfach kicken und jeder bekommt eine Chance sich manierlich zu benehmen, nur ein Eggie treibt es langsam einfach an die Spitze und provoziert mich absichtlich in dem der nicht antwortet oder reagiert.
Ich mag hier auch net der Buhmann sein, daher hab ich euch alle gebeten mit ihm zu reden, um euch auch ein Bild davon zu machen. Er denkt nämlich, dass nur mir das Verhalten aufstößt und dass er solange von euch keiner was sagt, er tun und lassen kann was er will. Ausserdem ist so ein Verhalten ansteckend und mir ist die Harmonie und die Kommunikation unter den Fammitgliedern wichtig. Macht einer was er will, schließen sich eventuell andere an und dann haben wir den Salat.
Jeder hält sich hier an die Regeln und achtet die anderen. Ein Quertreiber wie Eggie hat da keine Ausnahme zu bilden. Das kenn ich noch zur genüge von AG.
Also, ich zähl auf Euch^^
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten