P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

......................................

3 verfasser

Nach unten

...................................... Empty ......................................

Beitrag  Alone Mo 14 Dez 2009, 23:39

Superkebabi | Server 1 | Trix | permanent | Betrug
FlockeDi | Server 1 | Trix | permanent | Betrug (Multiaccount von Superkebabi)
Imotep | Server 1 | Trix | permanent | Betrug (Multiaccount von Superkebabi)
Gabba_Gandalf | Server 1 | Trix | permanent | Betrug (Multiaccount von Superkebabi)
Alone
Alone
Schöpfer
Schöpfer

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 32
Ort : Im P@r@dox

https://paradox.forumieren.com

Nach oben Nach unten

...................................... Empty Re: ......................................

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Di 15 Dez 2009, 09:43

das wissen Aaras und ich. Und genauso wie du, haben wir uns gefragt, wie es sein kann dass er dann spielen kann. Jedenfalls fördert es nicht gerade mein Vertrauen in ihn, was eh nicht das Beste ist.
Normalerweise würde ich ihn sofort rausschmeißen, da ich keine Betrüger in der Fam will. Das ist nicht nur leichtsinnig, sondern schadet auch extrem unserem Ruf. Verwalter wird er so jedoch nicht und ich habe auch kein Problem damit, es ihm zu sagen!
Wir sollten jedenfalls handeln und zwar ziemlich zügig. Das macht schnell die Runde und negativ Werbung können wir uns gerade nicht leisten!!
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 57
Ort : D-dorf-Köln

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

...................................... Empty Re: ......................................

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Sa 19 Dez 2009, 05:08

Flocke ist seit Freitag 16:00 Perma gebannt. Er hat es mir heute nacht mitgeteilt und lange mit mir gequatscht.
Halb Nos will nix mehr mit ihm zu tun haben, sprich all die Leute aus seiner skype fl haben in gekickt, bzw. übel beschimpft.
Entscheidet ob ihr ihn kickt oder nicht, da es sein kann, dass er neu macht. Weil evtl. wird sein char bestehen bleiben, jedoch ohne alles. kA wie das da läuft, da hab ich null plan von.
also dies zur info
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 57
Ort : D-dorf-Köln

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

...................................... Empty Re: ......................................

Beitrag  Winni Sa 19 Dez 2009, 10:06

wobei noch eins zusagen ist das mit dem multi haut ja irgendwie net ganz hin wie können mehrer chars neben einander stehen und sich "unterhalten" und dan sollen das multi sein hm also ich glaub das er mit jemandem probs hatte der höher gestellt ist mit gms vlt noch was zutun hat und dan sowas entstanden ist da ich ihn schon mal sah in arena wo es scheinbar streß gab ....
Winni
Winni
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

...................................... Empty Re: ......................................

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten