P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austritt aus der Fam...

Nach unten

Austritt aus der Fam... Empty Austritt aus der Fam...

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 14:40

Hallo P@r@dox'ler,
Ich habe die letzten tage drüber nachgedacht & bin zu dem Entschluss gekommen, das ich die Fam verlassen werde, das hat nichts mit euch zu tun.
Meine Gründe sind sowohl die geringe Aktivität (bei 16 Member, darunter n paar inaktive) kein wunder, das andere, ich würde gerne noch andere Fams kennenlernen Smile

Ich hoffe ihr habt dafür verständniss, & man sieht sich auf jedenfall noch auf den maps Wink

Wünsche euch alles gute, bis auf bald
FlockeDi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Austritt aus der Fam... Empty Re: Austritt aus der Fam...

Beitrag  Schattenlord Di 22 Dez 2009, 14:44

FlockeDi schrieb: Meine Gründe sind sowohl die geringe Aktivität (bei 16 Member, darunter n paar inaktive) kein wunder, das andere, ich würde gerne noch andere Fams kennenlernen Smile

Mhh stimmt net ganz ist aber leider auch bissel von der Wahrheit dran.

FlockeDi schrieb:Ich hoffe ihr habt dafür verständniss, & man sieht sich auf jedenfall noch auf den maps Wink

Verständniss warum man aus der toollsten Fam der Nostale Welt austreten sollte? Eher nicht aber
man wird sich schon sehen..
Naja ich wünsche dir noch viel Glück und hoffentlich findest du eine Fam die zu dir passt confused

Euer Schatti
Schattenlord
Schattenlord
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Erde ; )

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten