P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GEWONNEN !!!!

3 verfasser

Nach unten

GEWONNEN !!!! Empty GEWONNEN !!!!

Beitrag  Schattenlord Fr 22 Jan 2010, 14:04

Hey leute =)))) Ich habe
gerade erfahren das ich beim Halloween Event gewonnen habe !! Und zwar 1. Platz !!!!
wollte nur mal schreiben ^^^=)))))
Euer Schatti
Schattenlord
Schattenlord
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Erde ; )

Nach oben Nach unten

GEWONNEN !!!! Empty Re: GEWONNEN !!!!

Beitrag  ¤†Sasuke†¤ Fr 22 Jan 2010, 14:21

lol HGW <3
Als das Halloween event war hab ich noch nos Pause gemacht deswegen konnt ich gar nicht mitmachen xD
Mit was hast du denn gewonnen? (Geschichte/Zeichnung)
¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Dachau

Nach oben Nach unten

GEWONNEN !!!! Empty Re: GEWONNEN !!!!

Beitrag  Schattenlord Fr 22 Jan 2010, 14:33

Ich hab ne Geschichte geschrieben^^
Ich poste hier mal rein :

Das Lächeln des Todes


Wir schreiben das Jahr 2 auf den deutschsprachigen Nostale-Servern. Diese Geschichte spielt in der Nacht vor Halloween, dem 30.10. Molle und seine Begleiter sind die Ausgesandten des Königs, um Blind_Guardian, den Anführer der Rebellen zu töten.

Ein riesiges Gebäude ragte aus dem dichten Nebel hervor an dessen Fuß zwei Wächter standen.
Sie beobachteten aufmerksam die Umgebung doch ihre Blicke vermochten den dicken Nebel nicht zu durchdringen. Plötzlich und ohne ein Geräusch zu verursachen sanken sie tot zu Boden. Zwei Dolche hatten ihnen einen leisen Tod bereitet. Sechs dunkle Gestalten, deren Silhouetten vom Nebel geschluckt zu werden schienen, standen um sie herum. „Gute Arbeit“ lobte Molle die anderen fünf. „Laut unserer Informanten hält sich der Anführer im obersten Stockwerk des Zauberturmes auf“. Die Wachen und Patrouillen werden wie besprochen ausgeschaltet. „Also los“! Wie sechs Schattengestalten, geboren aus dem Nebel verschwanden sie im Eingangsportal.

Schreiend erwachte Blind_Guardian aus dem Albtraum. „Immer noch der 30.10. Nur ein Albtraum!“, dachte er erregt. Gehetzt blickte er sich in seinem Schlafgemach um. Doch da war kein riesiger Slade, welcher ihn zerfetzen wollte.
Urplötzlich flog die Tür zu seinem Gemach auf und seine Leibwachen stürmten, sich alarmiert umschauend herein.
„ Nur ein schlechter Traum, nichts weiter“, versicherte der Anführer ihnen. Mit respektvollen Gesten zog sich die Wachmannschaft zurück. Sicher, dass er jetzt keinen Schlaf mehr finden würde erhob sich der der Rebell vollends aus dem Bett und durchschritt sein Zimmer, in Richtung Fenster um hinaus zu blicken. Eine ruhige, nebelverhangene Nacht.
ALARM! EINDRINGLINGE!
Mit einem Mal brach Chaos aus. Es erklangen Schreie und Waffengeklirr.
Zum Gleichen Zeitpunkt, ein Stockwerk tiefer schrie Molle: „ Verdammt, es sind zu viele um mit ihnen allen fertig zu werden“. „Wir müssen ihn töten und danach versuchen zu fliehen“. Ohne lange zu zögern wanten sich die eine Gruppe der Mörder den herannahenden Kämpfern zu. Die verbliebenen zwei drehten sich unter Molles Führung um und rannten zum Treppenaufgang.
Als sie fast oben angekommen waren gab Molle ein kurzes Zeichen und seine beiden Begleiter nickten zustimmend.
Der Anführer in seinem Gemach registrierte mit Befriedigung, dass im Stockwerk unter ihm die Schreie der Eindringlinge verebbten und seine Leute scheinbar die Situation wider unter Kontrolle hatten. Alarmiert drehte er sich jedoch um, als sich nun die Wächter vor seiner Tür sich eines Feindes erwehren mussten.
„Dein Tot heißt Molle“.
Er spürte wie kalter Stahl sich durch sein Fleisch fraß und er sank langsamm zu Boden. Jetzt erst bemerkte er die, in schwarzes Tuch gehüllte, Gestalt auf dem Fenstersims welche sich nur unmerklich vom Himmel abhob.
Mit einem Sprung brachte sich Molle neben den Rebellenführer.
Doch dieser erhob sich wieder und überrascht musste er mit ansehen wie Blind_Guardian ihm einen Dolch in die Brust stieß. Als sich ihre Blicke trafen, loderte in beiden unbändiger Hass.
In diesem Moment wurde die Tür von hereinstürmenden Gardisten gesprengt, wodurch sich der Blick auf den Korridor dahinter auftat. Dort bot sich Molle ein Bild des Grauen. Seine Mitstreiter waren alle tot und verstümmelt von den Wachen des Turmes. Und er ? Den schwer verletzten Anführers hinter sich herziehend, stolperte er in Richtung Fenstersims dicht verfolgt von den schreienden Wachen. Er erreichte den Sims und fiel darüber , den Sterbenden immer noch an sich geklammert. Als sie gemeinsam fielen war das letzes was er hörte, die wütenden Schreie der Wächter und Heiler.
Trotz des Schmerzes entstand auf seinem Gesicht noch ein zufriedenes Lächeln.

Molle, der letzte des Himmelfahrtskommando war tot, ehe sein Körper den Boden berührte.

So das war meine geschichte ^^ hoffe sie hat euch gefallen.. sunny
Schattenlord
Schattenlord
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Erde ; )

Nach oben Nach unten

GEWONNEN !!!! Empty Re: GEWONNEN !!!!

Beitrag  ¤†Sasuke†¤ Fr 22 Jan 2010, 14:53

Die Geschichte is echt geil. Dafür hätte ich dir auch nen ersten platz gegeben. Hast du wirklich verdient^^
¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Dachau

Nach oben Nach unten

GEWONNEN !!!! Empty Re: GEWONNEN !!!!

Beitrag  Schattenlord Fr 22 Jan 2010, 15:11

danke sasu <3
Freut mich das sie dir gefällt

Schatti
Schattenlord
Schattenlord
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Erde ; )

Nach oben Nach unten

GEWONNEN !!!! Empty Re: GEWONNEN !!!!

Beitrag  ¤†Sasuke†¤ Fr 22 Jan 2010, 15:21

Wem sollte das nicht gefallen? <3
Nochmal gw zu deinem Sieg xD ♥️
¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Dachau

Nach oben Nach unten

GEWONNEN !!!! Empty Re: GEWONNEN !!!!

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Fr 22 Jan 2010, 19:19

unglaublich!!!
Super toll Schatti, herzlichen Glückwunsch <3
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 57
Ort : D-dorf-Köln

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

GEWONNEN !!!! Empty Re: GEWONNEN !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten