P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bwerbung bei euch

Nach unten

Bwerbung bei euch Empty Bwerbung bei euch

Beitrag  FaytLein Do 26 Nov 2009, 13:57

weis nich so recht wie anfangen soll aba gebe mia mühe.
ich möchte mich bei euch bewerben da mein 2 chara schon länger ohne familie ist und es schwierig ist eine
liebe und verständnisvolle fam zu finden, die auf zsammen halt und gegeseitiges vertrauen aufbaut. wie es dazu kam das ich bei euch gelandet bin ist so, war heute im ic und habe mal gefragt ob ne liebe fam einen lieben holy sucht, es dauerte nich lang da bekam ich antwort von Frozen~Maiden.nach dem ic haben wir miteinander gesprochen und einige worte gewechselt, wobei ich einiges über euch erfahren habe, was ich auch gleich richtig supa fand. euer thema und die verhaltensregeln sind so wie ich es von eienr fam erwarte und wie es auch in meiner fam gehandhabt wird, womit wir auch beim nächsten thema sind. mein main iss vaan1237 und besitze selbst eine liebe und sehr aufgeschlossene fam, so wie es nachdem gespräch mit Frozen bei euch auch der fall ist , was ich hoch lobbe.so aba nun mal zur vorstellung:

in game name: FaytLeingood
LV: 68 fast 69(40%), job 76
Klasse: lieber mage^^
Ruf: 201091 grüner Leiter
SP´s: Red Mage: nor job 3/Holy+5; Job 64>>> für andere sp leider noch keine zeit oda money^^
waffe 63 5+4
kleidung 65 5+5
Z waffe 58 5+3

zu den anderen fragen mmmhhh löl also das forum werde ich auf alle fälle jeden tag besuchen da es ja auch dafür da ist zum andersweitigen kummunizieren^^ und man hier auch vieles machen kann.freunde hab ich leider keine bei euch aba hoffe wenn die aufnahme klappt das ich bei euch und mit euch eine aufbauen kann.freundschaftlich.
familien vorher da gabs nee viele, einmal die ArmyOfAngel die sich aufgelöst hat da das oh mit nos aufgehört hat, dann fand ich unterschlupf bei der NostaleMafia wo es aba zum stress kam mit OH (Privat) und denn war ich in meiner eigenen fam ne weile also er war sozusagen auf eis gelegt und habe ihn dann wieder aus fam genommen, seitdem irrt er suchend umher nach einer lieben fam.was stelle ich mich bei euch vor, auf ne liebe fam freue die zusammenhalt zuschaetzen weiss , sich gegeneinander hilft und sich auch mal zusammen setzt wenn probleme gibt.was bei euch aba der fall sein wird da mich die liebe Frozen~Maiden bereits ein wenig auf geklärt hat.supppiii darauf freu!!!!
skype besitze ich leider nich aba habe dafür teamspeak hoffe das reicht für den anfang löl.
so zum abschluss noch was über mich in real heisse ich mario komme aus dem schönen sachsen land um genau zu sein chemnitz, das licht der welt erblickte ich am 15.4.1981 und bereue nichts^^ und somit ergibt sich das stolze alter von 28 lensen.hobbys mmmhh an erste stelle cumputer basteln was mia sehr viel spass macht, nostale zocken , ps3 spielen wenns die zeit zu lässt, sehr viel fahrrad fahren und fussball.
so das solls von mia erstma gewesen sein und hoffe die angaben reichen erstma^^ ich freue mich schon im vorraus und wenn es nichts werden sollte können wia trotzdem in kontakt bleiben ^^ so und denn erstma wech schönen tag euch allen

FaytLein
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung bei euch Empty Re: Bwerbung bei euch

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Do 26 Nov 2009, 15:01

Hallo FaytLeingood,
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.

Lg deine P@r@doxen
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 57
Ort : D-dorf-Köln

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Bwerbung bei euch Empty Re: Bwerbung bei euch

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Fr 27 Nov 2009, 08:38

Hallo FaytLeingood,
Die Familie hat abgestimmt und sich für eine Probewoche entschlossen.
Bitte melde dich Ingame bei Alone, Aaras, ~DarkSlayer~, Winni_Pooh oder Frozen~Inside.

LG deine P@r@doxen
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 57
Ort : D-dorf-Köln

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Bwerbung bei euch Empty Re: Bwerbung bei euch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten