P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei euch :)

Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Bewerbung bei euch :)

Beitrag  Blütenst Do 08 Apr 2010, 15:08

Hallöchen ihr Lieben P@r@dox Member!

Mein Name ist Blütenstaub und wie es diesem Bereich entspricht, wollte ich mich bei euch um einen Platz in der Familie Bewerben.

Zurzeit bin ich noch in der Familie Shinra, doch durch ständiges Inaktiv sein der anderen Member, fühle ich mich zurzeit ziemlich einsam. Deswegen möchte ich mich bei euch Bewerben, da ihr eine lustige und aktive Familie seid, die sehr viel Spaß an Nostale hat und über die ich nur gutes gehört habe.


Ich komme mal zu meinen IG Daten:
Wie ihr nun wisst ist mein Name ist Blütenstaub und bin eine kleine Magierin Surprised
Ich spiele Nostale schon seit ungefähr 2 Jahren. Daher bringe ich auch viel Erfahrung mit. Ich hatte vorher einen anderen Charakter, doch dieser wurde gehackt und somit musste ich noch einmal von vorne Anfangen. Im Moment beträgt mein Kampflevel 69 und mein Joblevel 80. Zurzeit ist mein Ruf noch ein bisschen Low (Grüner Leiter) , aber bin schon dabei ganz viele PTS zu machen.


Mein Equipment:
Rüstung: Test Robe 5+7
Stab: Zauberrute des Geistes 5+5
Zauberwaffe: Zauberwaffe des Schattens 6+5


Meine Resistenzen:
Schatten: 111%
Licht: 106%
Wasser: 24%
Feuer: 49%
(Feuer und Wasserresi sind im Aufbau Very Happy )


Spezialistenklassen:
Holy: 94+9 (am Sparen für +11 oder +12)
Red Mage: leider erst Joblevel 21
Ice Mage: (gerade in Arbeit)
Pajama : Job 20
Jajamaru: Job 20


Zu den Familien in denen ich war, gehört nur Shinra. Mit meinem älteren, doch gehackten Charakter, war ich in den Familien: SleepingForest, ~Blun@~, *Phönix2009*.
Ich war damals aus den Familien ausgetreten, wegen Streitigkeiten und Inaktivität.



Nun zu meinem Reallife: