P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei euch :)

Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Bewerbung bei euch :)

Beitrag  Blütenst Do 08 Apr 2010, 15:08

Hallöchen ihr Lieben P@r@dox Member!

Mein Name ist Blütenstaub und wie es diesem Bereich entspricht, wollte ich mich bei euch um einen Platz in der Familie Bewerben.

Zurzeit bin ich noch in der Familie Shinra, doch durch ständiges Inaktiv sein der anderen Member, fühle ich mich zurzeit ziemlich einsam. Deswegen möchte ich mich bei euch Bewerben, da ihr eine lustige und aktive Familie seid, die sehr viel Spaß an Nostale hat und über die ich nur gutes gehört habe.


Ich komme mal zu meinen IG Daten:
Wie ihr nun wisst ist mein Name ist Blütenstaub und bin eine kleine Magierin Surprised
Ich spiele Nostale schon seit ungefähr 2 Jahren. Daher bringe ich auch viel Erfahrung mit. Ich hatte vorher einen anderen Charakter, doch dieser wurde gehackt und somit musste ich noch einmal von vorne Anfangen. Im Moment beträgt mein Kampflevel 69 und mein Joblevel 80. Zurzeit ist mein Ruf noch ein bisschen Low (Grüner Leiter) , aber bin schon dabei ganz viele PTS zu machen.


Mein Equipment:
Rüstung: Test Robe 5+7
Stab: Zauberrute des Geistes 5+5
Zauberwaffe: Zauberwaffe des Schattens 6+5


Meine Resistenzen:
Schatten: 111%
Licht: 106%
Wasser: 24%
Feuer: 49%
(Feuer und Wasserresi sind im Aufbau Very Happy )


Spezialistenklassen:
Holy: 94+9 (am Sparen für +11 oder +12)
Red Mage: leider erst Joblevel 21
Ice Mage: (gerade in Arbeit)
Pajama : Job 20
Jajamaru: Job 20


Zu den Familien in denen ich war, gehört nur Shinra. Mit meinem älteren, doch gehackten Charakter, war ich in den Familien: SleepingForest, ~Blun@~, *Phönix2009*.
Ich war damals aus den Familien ausgetreten, wegen Streitigkeiten und Inaktivität.



Nun zu meinem Reallife:
Mein Real Name ist Jennifer (aber immer Jenni genannt). Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern. Bis vor kurzem ging ich in die 12 Klasse einer Berufsschule, wo ich mein Fachabitur bestanden habe und gleichzeitig eine Ausbildung absolviert habe. Im Moment bin ich Minijobber und bin daher oft Online, da ich nicht oft Arbeiten muss (Bin also sozusagen Tag und Nacht Online ^-^). In meiner Freizeit gehe ich gern Shoppen *-*, Schwimmen und unternehme ich viel mit meinem Freund, der zum Glück auch begeisterter Nostale Spieler ist. Außerdem Besitze ich Skype, über das ich auch immer zu erreichen bin.


So ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr euch ein gutes Bild über mich machen konntet und würde mich über eine Probezeit oder gar eine Einladung riesig Freuen.



Blütenstaub flower

Blütenst
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag  ¤†Sasuke†¤ Do 08 Apr 2010, 15:57

Hallo Blütenstaub,
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich. Dort wird über deine Aufnahme entschieden. Bitte hab ein wenig Geduld

LG ¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Dachau

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag  ¤†Sasuke†¤ Di 27 Apr 2010, 15:13

Hallo Blütenstaub
Ich muss dir leider mitteilen dass die Familie sich gegen eine Aufnahme entschieden hat. Trotzdem noch viel Glück.

LG ¤†Sasuke†¤

EDIT : EDIT : <gelöscht<
¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Dachau

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei euch :) Empty Re: Bewerbung bei euch :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten