P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung von mir

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von mir Empty Bewerbung von mir

Beitrag  Luk Mi 20 Jan 2010, 15:35

Also da ich im NosTale-Forum nach einer Familie gesucht habe und diese mir am besten gefallen hat, habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.

IG

InGame spiele ich einen Bogenschützen der den Namen Lukas003 trägt. Ich habe schon einiges mit diesem Charakter erlebt. Dem entsprechend stehe ich momentan auf der Stufe 80 mit dem gleich wertigen Joblevel. Da ich erst in letzter Zeit den Spaß an Akt 4 entdeckt habe wächst mein Ruf ständig. Zur Zeit bin ich Grüner Leiter (~220k). Mein Ziel ist Meister, da mir der Titel besser gefällt als Nos. Treu werde ich immer von meinem Buschschwänzchen (noch keine Taler für Name) begleitet. Es ist auf dem Level73 und mit einem Angriffs- und Verteidigungslevel Stufe 5 immer im Kampf an der Front. Neben 103% Feuer- und 109% Lichtressistenz, besitze ich 98% Schatten- und zur Zeit leider noch keine nennenswerte Wasserressistenz. Mein Hunter+6 (job76) und mein Mörder +5 (job49) sind meine lieblings Speziallistenkarten. Ich habe aber auch einen Gunner+5 (job48) und einen Keeper+9 (job99) im Karteninventar. Mit meiner Antiken Suphi'rudin +7 und meinem Antiken Caiperu kann ich richtig drauf hauen. Natürlich ist auch ein Exzellenter Kris +5 dabei.

zur Zeit bin ich noch nicht im Familien-Forum angemeldet. Sollte ich aber aufgenommen werden, werde ich sehr aktiv mit schreiben. Ich mache soetwas sehr gerne. Ich war Board-Admin meiner alten Familie. Mehr dazu unten. Ich kenne nur vom sehen, Leute aus der Familie. Ich hoffe wir werden gemeinsam rießen Spaß in NosTale haben. Meine Alte Familie habe ich verlassen (Black-Demons) da diese nur noch auf LdT aus war und ich als Levelhöchster keine Lust mehr hatte immer nur diese zu "ziehen". Ich würde mich freuen oft mit der Familie nach Akt 4 zu gehen um mein Traumruf zu erreichen.
Skype und Ts habe ich. Leider ist aber im moment meine Soundkarte zerstört, da meine Katze daran geknabbert hat, als ich meinen PC offen auf meinem Tisch liegen hatte und ich ein neues Motherboard einbaute.

RL

Im RealLife heißte ich ebenfalls Lukas aber ich habe einen Doppelnamen Alexander. Neben NosTale treffe ich mich oft zum zocken mit Freunden oder schreibe an meiner Fantasie Story. Ich betreibe nebenbei ein bisschen Kampfsport.

Soviel zu mir. Ich hoffe es sind keine Tippfehler drin.
Falls ihr Fragen zu mir habt, fragt einfach ich Beiße nicht =)
Ich würde mich freuen eurer Familie beitretten zu dürfen.

Grüße
Luk

Luk
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von mir Empty Re: Bewerbung von mir

Beitrag  Schattenlord Mi 20 Jan 2010, 17:21

Hallo Lukas ,
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.

Lg deine P@r@doxen
Schattenlord
Schattenlord
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 26.10.09
Ort : Erde ; )

Nach oben Nach unten

Bewerbung von mir Empty Re: Bewerbung von mir

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mi 20 Jan 2010, 23:15

Hallo Luk ,
Ich darf dir herzlichst mitteilen das die Familie für eine Aufnahme abgestimmt hat.
Bitte melde dich Ingame bei Alone, Aaras, Frozen~Inside, Winni_Pooh oder Chrysus.

Lg Die P@r@doxen
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 03.03.09
Alter : 57
Ort : D-dorf-Köln

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Bewerbung von mir Empty Re: Bewerbung von mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten