Ähnliche Themen
Jetzt erst recht!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Jetzt erst recht!
Liebe Familie,
die Ereignisse der letzten Tage hat einige sicher viele Nerven gekostet.
Ja, wir haben schwere Verluste verzeichnet und wir sind nicht mehr Viele.
Dennoch!!
Wir sind noch da und wir geben nicht auf!
Lasst Euch nicht unterkriegen, weil nach jedem Regen folgt bekanntlich immer wieder die Sonne.
Wenn wir weiterhin zusammenhalten und weiter an das Bestehen der Fam glauben, geht es für uns auch weiter.
Wir schaffen das und überstehen die kleine Durststrecke. Lasst uns gegenseitig Mut zusprechen, motivieren und für einander da sein, wenn wir mal zweifeln. Letztendlich ist Veränderung eine gute Sache und positiv. Es ist normal das sich beim Aufbau einer Fam oft die Spreu vom Weizen trennt und sich so die Elite herauskristalisiert. Wirklich schade ist es nur um die Mitglieder, die ganz mit Nostale aufgehört haben. Die, die wir noch da sind, sind die Elite denn:
Gemeinsamkeit ist unsere größte Stärke!
Nun lasst es uns anpacken und auf die Suche gehen und die Member finden, die das Selbe Ziel haben wie wir. Wir wollen doch alle, dass Paradox weiterlebt. Also leben wir sie und lassen nicht zu, dass wir Geschichte werden!
Eure Frozen
Re: Jetzt erst recht!
Genau meine Worte ! Ich kann das nur unterstützen !
Wir müssen zusammen halten und das heißt auch das
es ( nicht das es gäbe) Keinen Streit geben darf
Wir schaffen das ; )
Und ich glaube die Sonne kommt wieder schnell
Schatti
Wir müssen zusammen halten und das heißt auch das
es ( nicht das es gäbe) Keinen Streit geben darf
Wir schaffen das ; )
Und ich glaube die Sonne kommt wieder schnell
Schatti
Schattenlord- Admin
- Anzahl der Beiträge : 556
Ja, Schatti ^^
wir sind auf einem guten Weg und ich bin davon überzeugt, dass es weiter bergauf mit uns geht!!
Danke an Euch alle =)
Lg Frozen
wir sind auf einem guten Weg und ich bin davon überzeugt, dass es weiter bergauf mit uns geht!!
Danke an Euch alle =)
Lg Frozen
Ich werd euch so gut es geht unterstützen <33
Auch wenn ich im Moment nich grad wirklich aktiv bin.... (Nos macht mir grad einfach kaum noch Spaß)
ABER, ich bin immer für euch da und stehe hinter euch!
Bisher haben wir ALLE Krisen (schreibt man das so?xD) überwunden, also werden wir auch diese überleben!
euer Paddy <3
Auch wenn ich im Moment nich grad wirklich aktiv bin.... (Nos macht mir grad einfach kaum noch Spaß)
ABER, ich bin immer für euch da und stehe hinter euch!
Bisher haben wir ALLE Krisen (schreibt man das so?xD) überwunden, also werden wir auch diese überleben!
euer Paddy <3
~DarkSlayer~- FamilienVerwaltung
- Anzahl der Beiträge : 200
Ich bin auch dabei und helfe so gut ich kann. Ich hoffe dass wir viele neue member kriegen. Je mehr unterstütung desto besser. Es gibt überall mal Höhen und Tiefen. Das wird schon wieder.
¤†Sasuke†¤- Verwalter
- Anzahl der Beiträge : 1189
Das ist total super, wenn ihr alle mithelft. Wie schon gesagt, wäre es nicht schlecht, wenn ihr auf er Nostale-Forum Seite mal erwähnt wie toll die Fam ist =)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten