P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin.

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin. Empty Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin.

Beitrag  Alone Mo 05 Okt 2009, 02:54

Hier könnt ihr euch bewerben;)
und ich will was schönes sehen^^
Alone
Alone
Schöpfer
Schöpfer

Anzahl der Beiträge : 362

https://paradox.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin. Empty Re: Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin.

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mo 05 Okt 2009, 08:35

Solange ich Forums Geist bleiben darf =)

Zuletzt von Frozen am Mo 05 Okt 2009, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin. Empty Bewerbung zum Verwalter

Beitrag  KeViNnNnN Mo 05 Okt 2009, 10:26

Ich weiß gestern ist etwas schief gelaufen aber naja apssiert immer wieder mal würd ich mal sagen komme ja auch wieder zurück habs alone versprochen naja ich würde mich als verwalter bewerben, da ich recht oft on bin und bei fast allem mitmache.
ich war bei jedem der gewonnen bzw versuchen raids seid ich in der fam bin, leider nur bei der hälfte der familienfotos, wo ich hoffe das wir noch mehr machen, damit ich auf noch mehr oben bin. =P ich bin in der arena sehr present und mache da auch recht gut werbung, bin ich dort mal nicht bin ich im ldt mit paar leuten um ihre sp's zu lvln oder gegenseitig irgendwas zu lvln.
hab auch nen nicht sooo schlechtes equip, dass alle sagen würden das wär ne ldt leichen fam etc.
Viele Nostalespieler/innen kennen mich auch, da ich sie entweder in fl oder in sykpe/msn habe.
ein langer text hat auch mal ein ende und das kommt jetzt =P
lG kevin
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Anzahl der Beiträge : 136

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin. Empty Re: Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin.

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mo 05 Okt 2009, 12:21

Verdammt gute Gründe für dich zu stimmen^^
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  KeViNnNnN Mo 05 Okt 2009, 18:02

^-^ ty
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alone Mo 05 Okt 2009, 18:14

bei der sigi war ich dabei wo is der jaja?xD
naja kev
es sind shcon gute gründe das is wahr
aber du wirst einen haufen verantwortung bekommen
und dann geht sowas nichmehr einfach abhauen
als verwalter musst dun vorbild sein
bist du dir dessen im klaren?
Alone
Alone
Schöpfer
Schöpfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  KeViNnNnN Mo 05 Okt 2009, 20:12

ja ich bin mir dessen im klaren
meine vorrigen karrieren waren vertreter von shinune oh von solar etc. das heißt schon einiges =P ne jetzt ernst wenn ich will kann ich auch ernst bleiben warte nur noch darauf das ich wieder in fam kann ^^
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alone Mo 05 Okt 2009, 20:48

ich will aber dann auch im forum aktivität sehen
Alone
Alone
Schöpfer
Schöpfer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 23:38

ich würde mich für den verwalter posten bewerben weill ich eig. von allen ausser petra am längsten dabei bin ich sehr akltiv ig sowie im forum bin dazu käme das ich mcih gut mit dem zeug´s auskenne ag ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Di 06 Okt 2009, 08:17

Da mir diese Fam sehr am Herzen liegt und ich eine Menge Herzblut dafür vergossen habe, ist es mir sehr wichtig wer die verantwortungsvollen Posten übernimmt.

Kev hat in seiner Bewerbung geschrieben, dass er Erfahrung gesammelt hat als Vertreter, als Oh und sogar im rl. Ob er seinen Job in den anderen Fam´s oder im rl gut gemacht hat, bzw. gut macht, kann ich nicht berurteilen.
Diese Erfahrungen sind für mich auch nicht unbedingt relevant um einem Member meine Stimme zu geben. Mir ist etwas anderes positiv aufgefallen, was mich überzeugt hat und mir auch hier ein gutes Bauchgefühl gegeben hat =)

Andre, ich möchte gern ein bischen mehr darüber wissen, warum du glaubst ein guter Verwalter zu sein. Ich war auch schon in einigen Fam´s und dort gab es auch Member, die sehr lange dabei waren und sich gut mit dem Spiel auskannten. Dennoch hätte ich mich gegen sie entschieden wenn sie zur Wahl aufgestellt woden wären. Was ich damit sagen will, das eine lange Famzugehörigkeit nicht gleichzeitig bedeutet, dass man ein guter Verwalter, Vertreter etc. ist.

Deshalb hilf mir und gib mir bitte noch deine persönlichen Gründe, oder vielleicht besondere Eigenschaften von dir an, die mich davon überzeugen, dass der Verwalterjob bei dir in guten Händen ist. =)

LG Lemon Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin. Icon_flower

Zuletzt von Frozen am Di 06 Okt 2009, 08:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin. Empty Jetzt kommt mein Antrag =)

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Di 06 Okt 2009, 08:32

soviel ich weiß gibt es die Möglichkeit drei Verwalter zu benennen.
Deshalb bitte ich darum, diesen dritten Posten nicht zu besetzen und ihn mir sozusagen sinnbildlich zu geben, freizuhalten... whatever.

LG Lemon =)
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  KeViNnNnN Di 06 Okt 2009, 12:07

alo wegen der antwort mehr aktivität im forum bin derzeit eigentlich eh viel aktiver im forum geworden =P meine beiträge werden immer mehr
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mi 07 Okt 2009, 08:05

Das stimmt. Ich bin sehr oft hier im Forum und Kevin zeigt wirklich mehr Aktivität =)
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mi 07 Okt 2009, 23:48

kann ma einer was zu meinem Antrag sagen XD
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 19:02

also ich würde mich dafür einsetzen was irh möchte evtl. auch bei dem forum mithelfen es noch bessa zu gestalten oda so in der art und ich würde halt auch ingame mit euch dinge klären oda wenn es mti member probleme streit, und anderes gibt also das wären meine gründe warum ich eig. zum verwalter der familie paradox möchten werden will oda eher von euch ausgesucht werden will =) euer
Andre´

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:20

also traurig bin ich jetz schon weil ich mich jetz wie ein 3 jahre altes kind fühle stell dir vor dir sagt jmd. ne du bist zu alt so ist es bei mia du bist zu jung also das hat mich jetz echt entäuscht aba ihr müsst es bessa wissne obwohl ich üba 7 monate ver in fam war imma on und den streit schlichten musste weil der oh die ganzen 7 monate ned on war aba wenn íhr dnekt ich bin dieser aufgabe nicht gewachsen habt ihr euch meiner meinung nach geschnitten weil ich denke obwohl meiner rechtschreibung ich sehr gut streit schlichten sowie andere dinge die der verwaöter erfüllen soll aba naja wieso rede ich groß um den heissen brei herum ihr seid ja ehhe :dagegen: seid muss ich mich auch ned weita mit diesem thema befassen
AgN

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  KeViNnNnN Fr 09 Okt 2009, 23:34

ich will mich da jetzt so sehr einmische nur meine meinung dazu ist das man auch die meinungen einstecken muss natürlich kannsu deine eigene meinung vertreten aber dann nicht gleich die der anderen untergraben ich denke 12 wird wahrscheindlich echt bissl zu jung sein du hast es heute gemerkt du sagst kommt ts 43 ich so hab schon die waffe lvl 1465 und du gleich halt die fresse und so.. so dürfte man als verwalter/vertreter nicht reagieren
ich will jetzt keinen hiermit schlecht machen ist wie gesagt nur meine meinung dazu natürlich kannsu traurig deswegen sein aber wenn du es weiter versuchst vllt findest du irgendwann nen weg es zu werden Wink man wird dich schon noch als reif genug erkennen naja nur ist das derzeit nicht der fall aber das kommt noch keine sorge
also das wars mal von mir und ich denke mal als normaler member hast du es auch net zu schlecht in der fam ^^ ich meine man ist sozusagen eh auf der gleichen ebene wie jeder andere da wir eine fam sind die alles per wahlen etc. bestimmt und net einer allein Wink also mussu auch keine sorgen haben das du nichts mehr bestimmen darfst etc. du hast sowohl noch ne stimme bei irgendwelchen wahlen etc. und verwalter unter dem namen stehen zu haben ist kein muss
was ich dir damit sagen wollte, gib nicht gleich auf, versuch es weiter irgendwann wird man deine stärken erkennen und dann wirst auch du verwalter oder vertreter Wink es dauert halt noch ein bischen aber geduld ist auch eine tugend die man beherrschen sollte als verwalter ^^ kannst ja schonmal üben

das wars mal wieder von mir
lG kevin
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Sa 10 Okt 2009, 00:14

Dank dir Kev für deine Unterstützung. Ich komm mir ja schon wie der Buhmann vor. Ich meine das ja auch nicht böse oder abwertend Andre.
Und du wirst lachen, es gibt tatsächlich Momente in meinem rl, wo ich mir anhören muss ich bin zu alt. Klar ist das nicht schön, jedoch wenn es der Wahrheit entspricht, dann versuche ich das zu akzeptieren und souverän damit umzugehen.
Das Leben ist kein Ponyhof^^
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 01:22

ja da muss ih euhc recht geben ich habe mich auch davon abgeregt und ich kann euch bei euren entscheidungen nur mti einer guten meinung weiterhin unterstützen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  KeViNnNnN Sa 10 Okt 2009, 12:43

Jeder hat seine meinung und von jedem ist sie gleich bedeutend egal ob vertreter , verwalter oder mitglied klar hat oh mehr zu sagen aber um diesen posten gehts erst gar nicht xD
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 13:10

aba heisst das ned das es dann 5 moderatoren gäbe oda wie verstehe ich das jetzt ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  KeViNnNnN Mo 12 Okt 2009, 13:50

so ca ^^ aber je mehr moderatoren desto mehr ideen = besseres forum =P dann kommt so ne shcöne vielfalt an meinungen und ideenvorschlägen zusammen, wodurch einfach das forum meiner meinung nach nur besser werden kann ^^ es ist eh schon gut nur was gutes nochmal zu verbessern macht es einfach göttlich Wink naja was ich damit sagen will könnt ihr ja selbst herausfinden ist nicht schwer ^^
ahja was ich noch fragen wollte:
Könnte vllt bitte ein netter Oberhaupt /Vertreter/ Verwalter nen Thread im Forum machen (Nostale-Forum) unter Familien dadurch bekommt man auch einige Anwerber Wink
Noch ne Frage:
Wann wird Verwalter gewählt?=O
thx für eure Antworten im Vorhinein
lG kevin
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mo 12 Okt 2009, 14:10

Nein, André =)

Es gibt in diesem Forum 3 Administratoren. Alone, Aaras und ich. Wir sind dafür zuständig, Foren zu erstellen, das Layout zu gestalten und die Befugnisse zu verwalten.
Acid bewirbt sich als Moderator, so wie Paddy einer ist.
Er wird in der Lage sein alle Beiträge zu editieren. Also nicht nur seine eigenen, sondern auch die der Anderen. Er wird auch in der Lage sein, Beiträge zu verschieben, zu teilen, zusammenzufügen und zu closen.
Des weiteren wird er sich mit mir zusammen um das Layout bzw. die Bezeichnung der einzelnen Foren kümmern. Rechtschreibfehler in den Überschriften korrigieren, Abstände verbessern etc..
Ein Teil des Forums wird auch für Nicht-Mitglieder einsehbar sein und sollte deshalb nicht den Eindruck machen, daß wir sind ein Haufen von Erstklässlern sind =)
In euren Posts werden wir nicht korrigieren! Es wäre jedoch schön, wenn jeder von uns ein wenig darauf achtet und seine Beiträge nicht einfach so "hinrotzt" =)
Ja und ich hoffe er wird viele, neue Themen mit einbringen, uns Admins unterstützen und mit uns gemeinsam das Forum informativ und interessant gestalten. Damit ihr gerne diese Seite besucht, Spass daran habt und fleißig postet.

So ein Forum macht nämlich viel Mühe und kostet viel Zeit. Zeit, die uns vom Spielen, oder anderen Dingen abgeht. Deshalb ist es ja so frustrierend, wenn niemand postet oder sich an Abstimmungen und Meinungsumfragen beteiligt =)

LG Lemon

Zuletzt von Lemontree am Mo 12 Okt 2009, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Mo 12 Okt 2009, 14:29

KeViNnNnN schrieb:so ca ^^ aber je mehr moderatoren desto mehr ideen = besseres forum =P dann kommt so ne shcöne vielfalt an meinungen und ideenvorschlägen zusammen, wodurch einfach das forum meiner meinung nach nur besser werden kann ^^ es ist eh schon gut nur was gutes nochmal zu verbessern macht es einfach göttlich Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin. Icon_wink naja was ich damit sagen will könnt ihr ja selbst herausfinden ist nicht schwer ^^

Ja genau!

KeViNnNnN schrieb:ahja was ich noch fragen wollte:
Könnte vllt bitte ein netter Oberhaupt /Vertreter/ Verwalter nen Thread im Forum machen (Nostale-Forum) unter Familien dadurch bekommt man auch einige Anwerber Bewerbung zum Verwalter, Moderator, Admin. Icon_wink

Dafür hat Alo euch ja aufgefordert Ideen für den Text der Vorstellung abzugeben und euch um Ideen bezüglich unseres "Famlienspruches" zu machen.
Wenn dies abgeschlossen ist, wird Alo den Text im Nos-Forum einstellen.

KeViNnNnN schrieb:
Noch ne Frage:
Wann wird Verwalter gewählt?=O
thx für eure Antworten im Vorhinein
lG kevin

Gutes Stichwort! Ich für meinen Teil war schon Verwalter und hatte darum gebeten, dass mir mein Job erhalten bleibt.
Neu beworben haben sich, wenn ich es richtig sehe, DU und AG Neuss.
Damit wir das Thema zum Abschluss bringen können, werde ich in einem gesonderten Hinweis eine Frist setzten und am Mittwoch die Abstimmung einstellen.

Hoffe ich konnte all deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten =)

LG Lemon
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Nach oben Nach unten

Beitrag  KeViNnNnN Mo 12 Okt 2009, 21:06

der wird eh ja sagen ^^ keine angst =P
KeViNnNnN
KeViNnNnN
StammP@r@doxler
StammP@r@doxler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter