P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Verwalter =)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Verwalter =) Empty Bewerbung als Verwalter =)

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Di 15 Dez 2009, 18:40

Da hier schon Zwei den Wunsch äussern den dritten Posten des Verwalters zu übernehmen, mache ich gern eine Abstimmung auf.
Falls noch jemand Interesse hat sich mit aufstellen zu lassen, der möge sich hier dazu äussern und sich bis Mittwoch Abend melden.
Ich stelle die Kandidaten dann zur Wahl auf.

Zuletzt von Frozen am Di 15 Dez 2009, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Verwalter =) Empty Re: Bewerbung als Verwalter =)

Beitrag  ¤†Sasuke†¤ Di 15 Dez 2009, 19:48

Ich wusste gar nicht dass es drein Verwalter geben kann. Aber angesichts der Tatsache dass ich es jetzt weiß möchte ich mich auch dazu bewerben Very Happy
Der Grund dafür ist das ich auch etwas zur Familie beitragen möchte. Ich freue mich wenn ich dadurch helfen kann dass die Familie größer wird. Ich denke ich werde es schaffen alle Pflichten zu übernehmen die der Posten mit sich bringt. Es wäre toll für mich im Kreis der Paradoxen nicht nur ein Mitglied zu sein sondern zur Leitung beizutragen. Ich habe auch vor erstmal laaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeee (eher für immer) hier zu bleiben also könnt ihr sicher sein dass ich euch nicht im Stich lasse. =)

LG euer Sasu
¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 1189

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jazzkatze alias Frozen Di 15 Dez 2009, 20:11

Also Grundsätzlich gibt es mal was ganz Wichtiges dazu zu sagen =)
Der Verwalterjob stand nicht offiziell offen.
Flocke hat mich gefragt ob der den dritten Posten belegen kann und ich hab ihm geraten die Fam dazu zu befragen.

Ganz wichtig ist jedoch, dass jeder in der Fam und ich meine jeder! Ob mit Posten oder ohne, ganz neu dabei oder schon ein alter Hase gleich bedeutend ist in der Fam. Und jeder kann sich einbringen und wird auch gehört.
Wir sind eine Gemeinschaft und da hat jeder die selbe Wertigkeit!

Und vergesst bitte nie, auch wenn ich Euch zur Wahl aufstelle und ihr nicht gewählt werden solltet, oder weniger Stimmen bekommt als andere.
Ich seid dadurch nicht weniger wert und bleibt nach wie vor unverzichtbar für diese Fam, weil ihr ein Teil von dieser Fam seid und ich Euch auch wenn ihr den Posten nicht bekleidet für kein Geld der Welt hergeben möchte <3

LG Eure Frozen^^
Jazzkatze alias Frozen
Jazzkatze alias Frozen
ForumsGeist
ForumsGeist

Anzahl der Beiträge : 1341

http://board.nostale.de/index.php?page=Thread&am

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten