Ähnliche Themen
Bewerbung von °OneTouch°
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von °OneTouch°
Hallo liebe Member von P@r@dox,
mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt und suche zur Zeit eine Familie in NosTale.
In meiner Freizeit spiele ich oft Fußball, treffe mich mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio und am Wochenende natürlich auf Partys.
Unter der Woche bin ich so 2-5 Stunden online. Am Wochenende sind die Onlinezeiten immer unterschiedlich.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Nos, habe jedoch zwischendurch eine Pause gemacht, mein ganzes Equip verkauft und in Pays auszahlen lassen =)
Nun spiele ich seit ca. 3 Monaten wieder aktiv.
Zu meinem Charakter:
Mein IG Name ist °OneTouch°, ich bin lvl 74 Magier.
Habe fast immer mein Buschi dabei. Es ist lvl 69, atk+1 und def+5.
Hab im Moment grüner Meister als Ruf.
Equip:
-63er Stab 7+7, clean
-72er Zauberwaffe 7+7, mit Muschel
-74er Rüstung 7+7, clean
Resi´s (Handschuh/Schuhe):
-Feuer: (60% / 48%)
-Licht: (48% / 48%)
-Schatten: (36% /30%)
-Wasser: (36% / 48%)
Sp´s:
-Pijama job20
-Chicken job11
-Jaja job20
-Red job20
-Holy job99+11
-Ice job73+10
-DG job46+9
Feen (alle aus der Mall):
-Feuer 45%
-Wasser 44%
-Schatten 43%
-Licht 60%
Mit Hauptquest bin ich bei Ts 61.
Warum ich in eure Fam will?
Kenne paar Leute aus Fam und habe gehört ihr seid im Wiederaufbau, also ihr sucht Member.
Ja, würde gerne mit euch RBS, Akt4 (Killen/Raid/Farmen), Arena, IB, Pts, Questen, Ritter/Crysos/Treekung-Ts usw. machen. Alles was Gold gibt und Ruf verbessert
Ich suche eigentlich keine Familie für LDT, ab und an geh ich zwar rein, aber im Moment findet man mich eher in Akt4,... Ruf uppen und so
Frühere Fam´s:
Waren eigentlich keine nennenswerten dabei, außer,...
...bevor ich "aufgehört" habe mit Nos war ich ne Zeit lang in *Energyze*, die Fam wurde jedoch aufgelöst.
Skype, Ts2, Ts3, ICQ usw. ist vorhanden.
So, dass war´s erstmal von meiner Seite.
Falls noch Fragen sind oder ich etwas vergessen haben sollte,... schreibts einfach.
Und nun....
Votet mal schön =)
MFG One
mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt und suche zur Zeit eine Familie in NosTale.
In meiner Freizeit spiele ich oft Fußball, treffe mich mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio und am Wochenende natürlich auf Partys.
Unter der Woche bin ich so 2-5 Stunden online. Am Wochenende sind die Onlinezeiten immer unterschiedlich.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Nos, habe jedoch zwischendurch eine Pause gemacht, mein ganzes Equip verkauft und in Pays auszahlen lassen =)
Nun spiele ich seit ca. 3 Monaten wieder aktiv.
Zu meinem Charakter:
Mein IG Name ist °OneTouch°, ich bin lvl 74 Magier.
Habe fast immer mein Buschi dabei. Es ist lvl 69, atk+1 und def+5.
Hab im Moment grüner Meister als Ruf.
Equip:
-63er Stab 7+7, clean
-72er Zauberwaffe 7+7, mit Muschel
-74er Rüstung 7+7, clean
Resi´s (Handschuh/Schuhe):
-Feuer: (60% / 48%)
-Licht: (48% / 48%)
-Schatten: (36% /30%)
-Wasser: (36% / 48%)
Sp´s:
-Pijama job20
-Chicken job11
-Jaja job20
-Red job20
-Holy job99+11
-Ice job73+10
-DG job46+9
Feen (alle aus der Mall):
-Feuer 45%
-Wasser 44%
-Schatten 43%
-Licht 60%
Mit Hauptquest bin ich bei Ts 61.
Warum ich in eure Fam will?
Kenne paar Leute aus Fam und habe gehört ihr seid im Wiederaufbau, also ihr sucht Member.
Ja, würde gerne mit euch RBS, Akt4 (Killen/Raid/Farmen), Arena, IB, Pts, Questen, Ritter/Crysos/Treekung-Ts usw. machen. Alles was Gold gibt und Ruf verbessert
Ich suche eigentlich keine Familie für LDT, ab und an geh ich zwar rein, aber im Moment findet man mich eher in Akt4,... Ruf uppen und so
Frühere Fam´s:
Waren eigentlich keine nennenswerten dabei, außer,...
...bevor ich "aufgehört" habe mit Nos war ich ne Zeit lang in *Energyze*, die Fam wurde jedoch aufgelöst.
Skype, Ts2, Ts3, ICQ usw. ist vorhanden.
So, dass war´s erstmal von meiner Seite.
Falls noch Fragen sind oder ich etwas vergessen haben sollte,... schreibts einfach.
Und nun....
Votet mal schön =)
MFG One
°OneTouc- Gast
Re: Bewerbung von °OneTouch°
Hallo °OneTouch° ,
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.
Lg deine P@r@doxen
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich.
Dort wird über eine Aufnahme entschieden.
Bitte gedulde dich eine Weile.
Lg deine P@r@doxen
Re: Bewerbung von °OneTouch°
Hallo °OneTouch° ,
Ich darf dir herzlichst mitteilen das die Familie für eine Aufnahme abgestimmt hat.
Bitte melde dich Ingame bei Alone, Aaras, Frozen~Inside, Winni_Pooh oder Lonerin.
Lg Die P@r@doxen
Ich darf dir herzlichst mitteilen das die Familie für eine Aufnahme abgestimmt hat.
Bitte melde dich Ingame bei Alone, Aaras, Frozen~Inside, Winni_Pooh oder Lonerin.
Lg Die P@r@doxen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten