P@r@dox
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ähnliche Themen

Bewerbung King-Migel

Nach unten

Bewerbung King-Migel Empty Bewerbung King-Migel

Beitrag  King-Mig Do 15 Apr 2010, 17:30

Hallo Leute von P@r@dox Very Happy
Also erstmal stelle ich meinen ig-chara vor:

Name: King-Migel
Level: 83
Klasse: Bogenschütze
Ruf: Nos(grün) -> 765.390 Punkte

Mein Pet bzw. Partner habe ich eigentlich nie dabei, ich level jedoch manchmal(wenn ich mal level) meinen kleinen Gladi lvl 59.

Ich habe im moment alle ressis mind. 100%, außer Wasser - Ich möchte mir nämlich die akt5 Wasserressi kombinieren.
Mein Equip ist zwar nicht das Beste, komme aber damit gut aus:
Bogen: Lvl 71 r5+3[clean] (ja ich weiß Rolling Eyes - Versuche mir den lvl 83er Bogen aus Akt 5 zu holen)
Dolch: 74er Dolch 5+6 (mit einer kleinen, gemeinen critmuschel)
und meine 78er Rüssi R6+7 [clean]

Ich bin ig,sowie im Forum(Fam-,sowie Nostaleforum) immer aktiv und somit meist auf dem neusten Stand.
Ich hab als guten Freund Rogue² , der leider aufhört und ich somit mit ihm weniger Kontakt habe als früher mal (kann sein, dass er schon aus der fam ist)
Und noch ein paar Bekannte, die ich in meinen früheren Arena Zeiten sah, wie z.B. ~Dark-Slayer~ *g*

-So wie ihr seht habe ich noch viel vor mir(ressi, Eq - Sp´s Oô), daher suche ich eine Fam, die sich sehen lassen kann, PvP,PvE und alles was dazu gehört (raids, ldt, akt 4, arena, Rbs xD) nicht vernachlässigt.
Ich war in meiner ganz ganz ganz früheren Zeit in der Famile †Death-Pray† , danach wurde diese Familie zur 2. Char. Familie und alle Mains sind dann nach Memento-Mori gegangen, unter der selben Familienleitung, wie eben in Death-Pray.(Ich habe sie verlassen,da sich Oberhaupt und vertreter in der Wolle hatte und das die ganze Stimmung versaut hatte)
Und meine aktuellste Fam war MagicMoonLight bei der ich sehr viel Spaß hatte und nette Leute kennenlernen konnte.(Leider wurde ich gekickt,d a es bei ihnen die regeln gibt"Man darf nicht afk im IC sein".
Das Oberhaupt hatte öfters behauptet, dass ich afk gewesen sei,w as nicht stimmt Mad und ich bekam eine Verwarnung und einmal war ich wirklich afk, da es ein RL Problem gab und naja, dann bekam ich ein Kick...klingt komisch, ist aber so
Suspect

Ich habe Skype und TeamSpeak auch Smile

Zu mir RL:
Naja, ich heiße Migel cheers xD
Bin 14 Jahre alt und gehe auf ein gymnasium(ich wohne in NRW)
Meine Hobbies sind: Draußen mit Freudnen alles mögliche unternehmen, Boxen(im Verein, nicht auf der Straße Nein xD), und Nostale eben Very Happy

So ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und mal sehen, was ihr dazu so sagt.
Mfg King-Migel

King-Mig
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung King-Migel Empty Re: Bewerbung King-Migel

Beitrag  ¤†Sasuke†¤ Do 15 Apr 2010, 18:00

Hallo King-Migel,
Ich stelle deine Bewerbung nun in den Internen Bereich. Dort wird dann über deine Aufnahme entschieden. Bitte hab ein wenig Geduld.
¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Dachau

Nach oben Nach unten

Bewerbung King-Migel Empty Re: Bewerbung King-Migel

Beitrag  ¤†Sasuke†¤ Di 27 Apr 2010, 15:04

Hallo King-Migel
Ich muss dir leider mitteilen dass sich die Familie gegen deine Aufnahme entschieden hat. Trotzdem noch viel Glück.

LG ¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
¤†Sasuke†¤
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 1189
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28
Ort : Dachau

Nach oben Nach unten

Bewerbung King-Migel Empty Re: Bewerbung King-Migel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten